Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ewig scrollen ist mal wieder völlig überzogen.

Das sind ein paar klicks.

Yau, der bounty hats ganz schön in sich :schock:

Welche Zeit der er denn aktuell? Ich bin gestern nicht unter 2:19,5 gekommen.

Was hast du eigentlich genommen um auf deine 2:17 zu kommen? Super Zeit! :dhoch:
Ich bin in der ersten Runde auch voll in den Reifenstapel gedonnert, war richtig erschrocken, dass der mitten auf der Strecke steht.

Die Übersicht und Filtermöglichkeit in der Garage finde ich aber auch bescheiden. Man gewöhnt sich dran, aber das hätte T10 mit dem letzten Patch ausbessern können. Man sieht auch beim Autokauf nicht, welche man schon in Besitz hat. Diese Kennzeichnung haben die Autos nur in der eigenen Garage, wo es auch so sinnvoll ist. :O_o:

Sind die Autos eigentlich nochmals günstiger geworden (ingame)?

Der Lotus F1 hat afair mal 6 Mio. Credits gekostet. Dann wurde doch auf 50% reduziert, also 3 Mio. Credits. Bei mir wird der F1 aber mit 2 Mio. angezeigt. :?

Ich bin auch ohne VIP unterwegs, die 5 Autos haben mich auch nicht interessiert. Allerdings sind mir dadurch inzwischen schon gut 7 Mio Ingame-CR durch die Lappen gegangen. Das wird durch 6 Mio von forzamotorsport.net aber wieder ausgeglichen :D

Nur die Krone ... :I

Sind die Autos eigentlich nochmals günstiger geworden (ingame)?

Der Lotus F1 hat afair mal 6 Mio. Credits gekostet. Dann wurde doch auf 50% reduziert, also 3 Mio. Credits. Bei mir wird der F1 aber mit 2 Mio. angezeigt. :?

Ist akaik direkt auf 2 Mio reduziert worden. Oder ich habe die Zwischenstufe nicht mitbekommen...

VIP lohnt nur, wenn man sich mit Forza länger beschäftigen möchte.
Öfter mal gibt es auch Autogeschenke (spezielle Lackierungen etc.)

@kellewap,
yap das stimmt, dass es ein Unding ist, dass man net sieht, was man schon hat.
Das sollte wirklich ma gepatched werden.

Tjoa, habe gestern schon einige Runden mit der Viper abgespult.
Zum Glück ist bei Rennwagen die Kupplung net sooo ausschlaggebend.

Aktuell steht der Bengel bei:
2:17,294

:klopf:

@Zimtzicke,
den Schultertrick hatte ich sofort drauf, vlt. weil man einfach mal guckt, was so im Autoauswahlbildschirm los ist.
Damit sind die Hersteller im NU durchgeklickt.

der bounty-typ gibt sich ja echt mühe...war die zeit ursprünglich nicht bei ner 18,5? kommt ja nicht so oft vor, das da nochmal nachgelegt wird oder? find ich gut:dhoch:

(auch wenn viele ob seiner verbesserung fluchen werden)

Hab mir das VIP Pack passend zu meinem Steelbook gekauft. Die Krone war zu schön.

Kann das sein dass die Drivatare viel zu aggressiv fahren? Oder wixxt ihr so auf der Strecke rum und die speichern das?

@SC haujobb
du hast ja gut reden mit deiner 2:16:xxx :p

yap, der hat sich entwickelt:
2:19,560 / 2:18,382 / 2:17,450 / 2:17,294

Was sehen meine müden Augen?

FRANKY :waah:
schön, dass du auch endllich dabei bist und net vergessen deinen Kumpel Faultier zu adden.
Die DAs richten sich bissl nach dir.

Aber ab Pro fahren sie meist sehr vernünftig.
Und bissl bumsen heitert eben alles auf.

@Faultier

Ich hab'e eben getestet... mit Schultertaste muss man 39 (!) Mal drücken um auf Mercedes-Benz zu kommen. Und dann die A-Klasse auswählen. Das ist unelegant! :D

:?
Ich glaube du machst was falsch. Du musst erst nach Hersteller sortieren mit X, dann mit den Schultertasten von Hersteller zu Hersteller springen. Bis Mercedes sind es geschätzt 10 Klicks, wenn überhaupt.
Ist umständlich, ich weiß.

Zurück
Oben