Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hoffentlich erhöhen Sie wenigstens die Zeit beim Rennende in der Vermittlung. Sind aktuell zw. 30 und 45 Sekunden. Gibt nichts schlimmeres als die Start / Ziellinie nicht überqueren zu können, weil die Zeit zu ende ist.
Auf dem Bild sieht man leider nichts an Optionen.
Auf dem Bild sieht man leider nichts an Optionen.

dan g. hat in interviews auf die frage nach dem multiplayer immer gesagt, das der online-modus auf jeden fall mehr spieler ermöglichen soll, als in allen teilen zuvor...jetzt seh' ich hier schon wieder 'ne lumpige 16ner-lobby. ich habe auf eine zahl zwischen 20-25 gehofft, wenn nicht sogar von einer noch höheren geträumt! das online-technisch mit der neuen generation mehr möglich ist, zeigt doch battlefield 4, wenn ich mich recht erinnere...dedicated server & allgemein leistungstärkere hardware sollten ein weitaus grösseres starterfeld doch ermöglichen
ich will aber unbedingt wieder lobbies komplett ohne fahrhilfen und mit hohen rundenzahlen hosten können & das für racer aus der ganzen welt...nicht nur für freunde, man. nur so lernt man ziemlich sicher gleichgesinnte kennen....in diesen "hoppern" ist alles so dermaßen anonym, das macht keine freude