Etwas klein >_>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:
xbox360besitzer schrieb:sehr geil
Dieses Wochenende ist ja das 1000 km Rennen der V8 Supercars dort. Mega geile Strecke![]()
kein witz

schön, das bei forza etwas dagegen unternommen wird.[/s]SC haujobb schrieb:ein zwar sehr kurzes video, aber mit einer sehr wertvollen information für mich: am anfang bei der zufahrt zu den "esses" kann ich reifenstapel ausmachen, die das übertriebene abkürzen unmöglich machenbei online-rennen würden sonst wieder mind. 80% der fahrer an dieser stelle geradeaus fahren & auf die streckenführung pfeifen! so aber ist sauberes fahren zwingend geboten...oder es gibt kaltverformung vom feinsten.
solche barrikaden sollten viel öfter anwendung finden...in gt5 hab ich die rennen in monza und le mans immer mehr gemieden, weil es einfach keinen bock gemacht hat, wenn fast das ganze fahrerfeld über schikanen drübergebügelt istschön, das bei forza etwas dagegen unternommen wird.[/s]

kellewap schrieb:Wahrscheinlich, weil das bei 3-Runden Rennen nicht viel bringt. Zumindest in einer offenen Lobby.
Stimmt aber, T10 und PD könnten ruhig etwas kreativer sein oder sich woanders "inspirieren" lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen