Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Forza SA sind wir auch oft Underdogs gefahren.
Gerade bei Serienrennen kann man auch gerne mal zu ungewöhnlichen wagen greifen.

yap, ist ein astra aber hat einen schönen sportanug an und nen geilen arsch :sabber:

Zimtzicke schrieb:
Türenmacher schrieb:
Premium- und Standardwagen confirmed? :D

Da wäre es einfach mal wünschenswert, wenn es mehr Infos gebe.

Ich meine, wieviele Autos wird es geben? Werden alle (!) neu modelliert oder wird aus Last Gen übernommen? Die Bilder könnten den Eindruck erwecken. Wird die Anzahl der Autos reduziert oder wird es wirklich für 400+ Autos ForzaVista geben?

Die Bilder aus dem Showroom (alle vier) sind für mich richtig ernüchternd.

Muss ich aber auch sagen.
Nicht falsch verstehen, es sieht optisch schon wirklich gut aus imo, nur wirkt es von vorn bis hinten einfach sehr.... gamey. Und einfach nicht wirklich realistisch, zumindest nicht mehr als schon in dieser Gen.

Wobei ich auch finde, dass dieser Eindruck in Bewegung stark nachlässt. Was dafür sprechen würde, dass T10 kein gutes Händchen für Screenshots hat :D

Neue Bathurst-Bilder:

1237383_634315156591395_1101453657_o.jpg

1272157_634253279930916_67516318_o.jpg

881927_634285199927724_282246748_o.jpg

Die Wagenmodelle bei Forza sind eig. immer ganz ordenlich, aber yap Turn 10 fängt das immer bissl seltsam ein.

Und ja, es gibt Unterschiede bei den Autos und das stört mich auch als Autofan.
Man sieht dem Zonda C12 z.B. an, dass er seit Forza 1 mitgeschleift wird.

8557217961_a833accc079lsvi.jpg

9654695317_88e67371darfs1y.jpg

Der GT2RS hingegen schaut da schon ganz anders aus.

Wie es bei Forza 5 sein wird, wird sich zeigen.
Da nun alle Wagen einen "Forzavista-Mode" bekommen sollen, musste
man sicher ein paar Wagen komplett neu aufbauen.

Wer mehr Pics sehen will von Picture-Ghost klicke bitte hier.

http://www.flickr.com/photos/pictureghost1/

Offenbar dachte T10 auch immer an Nachtfahrten, denn auf der Forza 4 Disc lagen
die meisten Autos mit funktionsfähigen Schlafaugen etc.

Der Vergleich Standard & Premium hinkt aber gewaltig,
denn das Grundmodell scheint "veraltet", aber im Zuge von Forza 3
erhielten alle !!! Autos ein richtiges Cockpit und nicht einen schwarzen
Einheitsbrei. Auch haben alle Wagen die gleichen Funktionen und nicht
die einen haben Fernlicht & Lichthupe, die Anderen haben garnix.

Seis drum.
Wenn ich das hier sehe, freue ich mich mehr denn je auf Forza 5 :sabber:

fm5-1371113122-51b986swoaz.jpg

Das ist genau, was ich meine. Der Aventador da, oder der P1... die sehen richtig geil aus. Die vier Autos aus dem Showroom dagegen sehen, man möge mir den Ausdruck verzeihen, im Vergleich richtig besch***** aus.

Wie in GT5 wird die Diskrepanz ingame aber nicht so gross sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass vielleicht nur 80-100 Fahrzeuge so richtig derbe geil aussehen, die anderen zwar auch, aber im Detail etwas nachhinkend. Weil 300 + Autos in dieser Qualität für Forza Vista, irgendwo muss ein Haken sein. :D

Zimtzicke schrieb:
Das ist genau, was ich meine. Der Aventador da, oder der P1... die sehen richtig geil aus. Die vier Autos aus dem Showroom dagegen sehen, man möge mir den Ausdruck verzeihen, im Vergleich richtig besch***** aus.

Wie in GT5 wird die Diskrepanz ingame aber nicht so gross sein.

Die Streuung ist schon zu erkennen, immerhin wurde uns in keinem Forza Teil so was wie hier aus GT5 vorgesetzt und selbst damit konnte man Ingame leben. Von daher bin ich ganmz entspannt.

Was mich viel mehr nervt, das nun wieder alle Autos vorgestellt werden, von denen man den Großteil kennt. Anstatt mal lieber was über neue Option zu erzählen, aber anscheinend kommt nix neues. :sleep:

gt5_03.jpg

yoa Sam,
aber die Wagenliste zeigt, dass auch FM5 wieder sehr abwechslungsreich sein wird.

Und auch wnen viele es hassen, ich freu mich schon aufn DLC.
:fauli:

Klar werden einige Wagen dafür zurückgehalten, aber bestimmte Wagen wird es beim Release von FM5 noch net geben und die kommen dann eben als DLC. Denke da an BMW M4 etc.

Faultier schrieb:
yoa Sam,
aber die Wagenliste zeigt, dass auch FM5 wieder sehr abwechslungsreich sein wird.

Und auch wnen viele es hassen, ich freu mich schon aufn DLC.
:fauli:

Von der Fahrzeugtechnischen Seite ganz sicher, ich hätte mich aber wirklich über so elementare dinge wie eine offene Lobby gefreut und an solche dinge glaube ich einfach auch bei Forza 5 nicht.

Das ist das a und o von allen PC Simulationen und auch von GT.

Die Rennstrecke, also unser Spielplatz ist wenn ich mal den PC als Beispiel nennen darf immer offen. Es gibt 30-45 min Training, dann 15 min. quali, in dieser Zeit kannst Du tunen, einstellen, Kaffe trinken, die anderen beobachten in allen möglichen Perspektiven, kannst dein Fahrzeug wechseln usw. Bist also bis auf das Rennen immer völlig frei in deinen Entscheidungen und ich kann mir echt nicht vorstellen, das es so ein großes Problem darstellt, das mal in ein Forza mit einzubinden.

Stattdessen qutscht Dan in jedem Interview ähnliche Sätze wie zu den älteren Forza teilen. Oder die große Neuerung, man kann nun selbst entscheiden ob man klein anfängt oder sich gleich in einen Sportwagen setzt. Ich glaube das wird die Karriere keinen deut besser machen.

Von Jahr zu Jahr fehlt mir einfach immer mehr Content, den ich solangsam als Selbstverständlich ansehen würde.

Von mir aus hätte alles in Forza 4 Grafik bleiben können und die übrige Power hätten Sie in solche Features stecken sollen. Aber ich spreche sicher auch nicht für die Allgemeinheit.
Mal schauen ob überhaupt irgendwas kommt, mit dem wir nicht gerechnet hätten.

Alle Forza Titel krankten bisher an folgenden Dingen:
Langweilige dröge Karriere und vor allem kein bisschen Motorsport im Spiel, obwohl es so heißt.
Sieht so aus, als ginge Teil 5 konsequent diesen Weg weiter.

Zurück
Oben