Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:STEEL schrieb:XboxFront
wie jetzt? doch kein pflicht dlc? langsam geht mir das hin und her seitens ms und konsorten auf den sack! kanns schon garnicht mehr hören. jede zweite negativmeldung wird tage später wieder zurück genommen. das gesamte one konzept muss doch komplett unausgereift sein. die werden selber nicht wissen was sie mit der konsole nun anstellen sollen.
wie wärs mal einfach mit games die unkompliziert für jedermann zugänglich sind!![]()
Wo ist denn dein Problem?^^
Den Patch wird es geben, er wird immer noch Strecken und Autos nachliefern, aber man KANN das Spiel auch so starten, muss dann natürlich auf den Inhalt, der aus Zeitgründen durch den Day 1 (kostenlosen) DLC nachgeliefert wird, verzichten...
Da wurde auch nix zurückgenommen, da die Verpflichtung etwas war, was das Internet dazugedichtet hat.
Ist halt mal wieder der Games-Qualitätsjournalismus, der sich bei so etwas nicht klipp und klar ausdrücken kann bzw. mit jedem Copy&paste-Vorgang ala Stille Post die eigentliche Nachricht verfälscht. Dann noch COmmunities im Ragemode und das kommt bei raus.
Cycron schrieb:Naja ich denke das ist bei Forza aber eher ne ausnahme um das Spiel zum Release anzubieten.
Ist halt Launch-time...
Samstrike 68 schrieb:Cycron schrieb:Naja ich denke das ist bei Forza aber eher ne ausnahme um das Spiel zum Release anzubieten.
Ist halt Launch-time...
Die Evo Studios machen es ähnlich. PD hat für GT5 auch viele wichtige Dinge nachgereicht, nicht schön diese Entwicklung aber besser als die fehlenden Inhalte gar nicht zu bekommen oder länger auf ein Game warten zu müssen.
Die Komplexität der Games wird ja auch nicht kleiner.
Wie Evolution nun bekannt gegeben hat, werden einige Features die zum Release des Spiels nicht integriert sind, wie beispielsweise Wettereffekte, möglicherweise nachträglich eingebracht: "Das ist eine Frage die momentan ein wenig aufkommt. Aktuell sind wir ganz darauf fokussiert dass das Spiel perfekt wird und das wir eine Community haben. Es gibt allerdings eine Nachfrage nach Wettereffekten, was auch nicht endgültig von der Liste gestrichen ist."
Weiter heißt es: "Das Spiel, dass ihr auf der PlayStation 4 am ersten Tag spielt wird nicht das gleiche sein, wie wenn ihr es ein Jahr später einlegt, denn es wird sich stark weiterentwickeln. Wir halten uns bei der Entwicklungsstruktur eine Menge offen und schließen zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus."
Das Team von Evolution scheint also langfristige Pläne mit DriveClub zu haben und dem Spieler immer wieder neue Inhalte bieten zu wollen. Wir können also gespannt sein, was uns letztlich erwarten wird, das neuste Gameplayvideo könnt ihr euch hier bei uns ansehen.
http://www.ps4-magazin.de/rennspiele/1278-driveclub-viele-features-k%C3%B6nnten-nach-dem-release-eingef%C3%BChrt-werden/

satzberger schrieb:ja ich weiß eh aber sollte nochmal nach den ganzen negativen Meldungen hervorgehoben werden
satzberger schrieb:Was jetzt die ganzen Forza Fans nicht so gerne hören: ich hoffe auf einen gescheiten Karrieremodus.
Bis jetzt hatte ich zwar Forza 4 und 5, die beiden konnten mich aber nicht lange begeistern. Dieses Rennen für Rennen abspulen ohne irgend eine Story fand ich nicht so spannend.
Ja ich weiß jetzt wird's gleich wieder heißen greif zu NFS aber wäre schon mal gut wenn Forza sowas bieten würde...
satzberger schrieb:Was jetzt die ganzen Forza Fans nicht so gerne hören: ich hoffe auf einen gescheiten Karrieremodus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen