Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube bis auf GTA IV habe ich keinen einzigen DLC von irgendeinem Spiel gekauft.
Ach und den Season Pass von Gears of War 3 hab ich gekauft.

Wenn es so ist wie zum Beispiel bei Halo finde ich es schon diskriminierend.
Kauf das Mappack oder kein Zugang mehr zu Modus xy.

Bei allen anderen Sachen ist es mir schlichtweg egal.
Sollen Sie anbieten was Sie wollen - ich kauf den ganzen Krempel nicht. :)

War nicht an dich gerichtet, Samstrike:)

Nur das subjektive Empfinden war halt "alle finden 24h Zwang blöde", aber "Day One Patchs sind ok".
Im One Thread habe ich das Thema auch schon angesprochen.

Bei den Forza Car Packs muss man jedoch Kritik durchaus zulassen, da sich die Preise, mit jedem neuen Teil, gesteigert haben.

Wenn man also schon zu Beginn etwas kritischer herangeht kann ich es nachvollziehen.
Mir ist es aber Schnuppe:)
Bei Forza 1-3 kam ich mit den Standard Fassungen gut klar, da es kaum neue Strecken gab und die dann eher für den MP und Zeitfahren waren und bei Forza 4 warte ich mal auf eine GotY Fassung, mit allem.

Positiv habe ich aber vernommen dass der DLC auch für die "Kampagne" benutzbar sein wird.

Marcello schrieb:
Ich glaube bis auf GTA IV habe ich keinen einzigen DLC von irgendeinem Spiel gekauft.
Ach und den Season Pass von Gears of War 3 hab ich gekauft.

Wenn es so ist wie zum Beispiel bei Halo finde ich es schon diskriminierend.
Kauf das Mappack oder kein Zugang mehr zu Modus xy.

Bei allen anderen Sachen ist es mir schlichtweg egal.
Sollen Sie anbieten was Sie wollen - ich kauf den ganzen Krempel nicht. :)
Ich schon:D

Zu Mass Effect, BF3, Ghost Recon Future Soldier, Alan Wake etc. habe ich schon Sachen gekauft.
Aber hier in erster Linie nur SP DLC.

Wenn es gut gemacht und z.B. gar die Geschichte eines Gegners näher beleuchtet (MGSR oder Dishonored) oder aber Lücken schließt/erklärt (Resident Evil 5) kaufe ich ihn gerne.
Nur wenn Sachen aus dem Spiel genommen werden (AC), ich den DLC für das "richtige/gute" Ende benötige (ME3) oder es gar "fehlt" (Asuras Wrath) stößt es mir mehr als sauer auf.

Auch wenn gleicher DLC teurer wird finde ich es mehr als nur unschön (Forza Autos).

SPOILER_1.jpg

Tobi23TS schrieb:

coooool......ein paar erklärende worte, um das gesehene besser einordnen zu können wären von vorteil gewesen ;-)

wenn das ding wenigstens ein wenig wie ein flügel aus der aktuellen dtm aussehen würde, “täte“ ich ja unruhig werden, aber so ist es einfach nur ein....naja, heckflügel halt :-)

Auch ohne den 1st day patch ist FM5 offline spielbar:

http://www.ign.com/articles/2013/07/18/forza-motorsport-5-install-offline-details-clarified?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

.hack//Haseo schrieb:
Zum Thema Offline Konsole.
Wenn du ein Spiel offlien spielst wirst eh nicht zum Patchen gezwungen weil der ohne Internetverbindung nicht weiß das es überhaupt nen Patch gibt.

Natürlich könnte es ausnahmen geben in denen schon auf der Disk gesagt wird du brauchst einen Online abgleichw arum auch immer. Wird aber bestimmt nicht der fall sein.

Ich sags diesen Satz so gerne.
ich habs euch ja gesagt. :gerri:

KnallEvin schrieb:

http://www.ign.com/articles/2013/07/18/forza-motorsport-5-install-offline-details-clarified?utm_campaign=ign+main+twitter&utm_source=twitter&utm_medium=social

Also wer seine XBO nicht ans Netz bringt wird nach 24 Stunden eh nicht mehr Offline zocken können. Spätestens dann wird man eh mit Forza den Patch fürs Spiel und die One ziehen müssen. ;)

Ich find diese meldung etwas blöd, da spätestens nach 24 Stunden eh schluss wär mit der One und wenn man eh schon den Patch für die One läd, kann man ja auch gleich mal den Patch für Forza saugen.

In einem Jahr interessiert das eh keine sau mehr...

Dan Greenwalt hat einen neuen Spruch. Ihr kennt doch sicher noch "Our goal is to turn gamers into car lovers and car lovers into gamers"? Jetzt betet er "We’re not making a launch game. We’re making Forza 5, at launch" runter. :ugly: Hört man überall, ist aber eine geile Sichtweise. :D

Cycron schrieb:
KnallEvin schrieb:

Also wer seine XBO nicht ans Netz bringt wird nach 24 Stunden eh nicht mehr Offline zocken können. Spätestens dann wird man eh mit Forza den Patch fürs Spiel und die One ziehen müssen. ;)

Ich find diese meldung etwas blöd, da spätestens nach 24 Stunden eh schluss wär mit der One und wenn man eh schon den Patch für die One läd, kann man ja auch gleich mal den Patch für Forza saugen.

In einem Jahr interessiert das eh keine sau mehr...

Das Thema interessiert mich jetzt schon nicht und hat es auch nie.
Es gibt aktuell schon dauernd Dashboar Updates, Day one patches, spätere Bugfixes, warum sollte man das bei der one als was negatives sehen und dann noch zum Release ?

Ich habs doch garnicht als etwas Negatives hingestellt, nur gesagt, dass man DayOne eh erstmal ohne Internet nicht viel machen kann. Mich juckt es ja auch nicht, da ich Internet zuhause habe (es für mich ebend kein Problem wär) und für alle anderen hier im Board sicher auch keine hürde dastellt. Die Box ans Netz zu lassen.

Aber es gibt natürlich auch noch Leute ohne Internet und die müssen ebend warten bis der DayOne Patch in der Box vorinstalliert ist.

Die News an sich wurde im gesamten Netz schon als Negativ hingestellt.
So das Dan Greenwalt das einen Tag später noch mal gerade rücken musste.

Auch im Forza Thread fanden sich einige genötigt einen Day one Forza Patch zu saugen. Die allgemeine Aufregung darüber habe ich nicht verstanden.
Würde mal schätzen das der Großteil der kommenden Games auf allen Systemen einen Day one Patch brauchen, so wie es heute auch schon gang und gebe ist.

Sorry wenn es falsch rüber kam.

Samstrike 68 schrieb:
Die News an sich wurde im gesamten Netz schon als Negativ hingestellt.
So das Dan Greenwalt das einen Tag später noch mal gerade rücken musste.

Auch im Forza Thread fanden sich einige genötigt einen Day one Forza Patch zu saugen. Die allgemeine Aufregung darüber habe ich nicht verstanden.
Würde mal schätzen das der Großteil der kommenden Games auf allen Systemen einen Day one Patch brauchen, so wie es heute auch schon gang und gebe ist.

Sorry wenn es falsch rüber kam.

Bloß weil es bei ein Großteil so ist, oder sein wird, finde ich das noch lange nicht positiv.

ganz ehrlich: Wenn ich mir eine X1 zum Release kaufen würde, wäre ich einfach nur froh, dass so ein Game zum Launch kommt. Da würde ich auch "gerne" 1GB Patch downloaden als 1 Monat länger auf das Game zu warten...

wichtig ist, dass man solche Sachen klar kommuniziert, dann kann jeder entscheiden, ob das seine Kaufentscheidung beeinfluss. und auch wenn man es schlecht kommuniziert hat, so hat man es immerhin früh angekündigt
(zuerst hiess es: onlineverbindung zu Beginn nötig. Dann: nein nein, geht auch ohne. und jetzt schliesslich: geht ohne, aber ihr könnt die Karriere nicht beenden :P )

XboxFront

wie jetzt? doch kein pflicht dlc? langsam geht mir das hin und her seitens ms und konsorten auf den sack! kanns schon garnicht mehr hören. jede zweite negativmeldung wird tage später wieder zurück genommen. das gesamte one konzept muss doch komplett unausgereift sein. die werden selber nicht wissen was sie mit der konsole nun anstellen sollen.
wie wärs mal einfach mit games die unkompliziert für jedermann zugänglich sind! :tip:

STEEL schrieb:
XboxFront

wie jetzt? doch kein pflicht dlc? langsam geht mir das hin und her seitens ms und konsorten auf den sack! kanns schon garnicht mehr hören. jede zweite negativmeldung wird tage später wieder zurück genommen. das gesamte one konzept muss doch komplett unausgereift sein. die werden selber nicht wissen was sie mit der konsole nun anstellen sollen.
wie wärs mal einfach mit games die unkompliziert für jedermann zugänglich sind! :tip:

Wo ist denn dein Problem?^^

Den Patch wird es geben, er wird immer noch Strecken und Autos nachliefern, aber man KANN das Spiel auch so starten, muss dann natürlich auf den Inhalt, der aus Zeitgründen durch den Day 1 (kostenlosen) DLC nachgeliefert wird, verzichten...
Da wurde auch nix zurückgenommen, da die Verpflichtung etwas war, was das Internet dazugedichtet hat.
Ist halt mal wieder der Games-Qualitätsjournalismus, der sich bei so etwas nicht klipp und klar ausdrücken kann bzw. mit jedem Copy&paste-Vorgang ala Stille Post die eigentliche Nachricht verfälscht. Dann noch COmmunities im Ragemode und das kommt bei raus.

Von MS/Turn10 hieß es von Anfang an, dass ein Download kommen wird, der Inhalte nachliefert, weil sie nach Beginn der Massenproduktion des Spiels noch weiter arbeiten und nicht alles fertig bekommen. Mehr nicht.
Man hätte als Alternative das Spiel komplett um einen Monat verschieben können, da finde ich diese Möglichkeit, die durch das moderne Internet möglich wird, aber tausendmal besser.

Zurück
Oben