War nicht an dich gerichtet, Samstrike
Nur das subjektive Empfinden war halt "alle finden 24h Zwang blöde", aber "Day One Patchs sind ok".
Im One Thread habe ich das Thema auch schon angesprochen.
Bei den Forza Car Packs muss man jedoch Kritik durchaus zulassen, da sich die Preise, mit jedem neuen Teil, gesteigert haben.
Wenn man also schon zu Beginn etwas kritischer herangeht kann ich es nachvollziehen.
Mir ist es aber Schnuppe
Bei Forza 1-3 kam ich mit den Standard Fassungen gut klar, da es kaum neue Strecken gab und die dann eher für den MP und Zeitfahren waren und bei Forza 4 warte ich mal auf eine GotY Fassung, mit allem.
Positiv habe ich aber vernommen dass der DLC auch für die "Kampagne" benutzbar sein wird.
Marcello schrieb:
Ich glaube bis auf GTA IV habe ich keinen einzigen DLC von irgendeinem Spiel gekauft.
Ach und den Season Pass von Gears of War 3 hab ich gekauft.
Wenn es so ist wie zum Beispiel bei Halo finde ich es schon diskriminierend.
Kauf das Mappack oder kein Zugang mehr zu Modus xy.
Bei allen anderen Sachen ist es mir schlichtweg egal.
Sollen Sie anbieten was Sie wollen - ich kauf den ganzen Krempel nicht.
Ich schon
Zu Mass Effect, BF3, Ghost Recon Future Soldier, Alan Wake etc. habe ich schon Sachen gekauft.
Aber hier in erster Linie nur SP DLC.
Wenn es gut gemacht und z.B. gar die Geschichte eines Gegners näher beleuchtet (MGSR oder Dishonored) oder aber Lücken schließt/erklärt (Resident Evil 5) kaufe ich ihn gerne.
Nur wenn Sachen aus dem Spiel genommen werden (AC), ich den DLC für das "richtige/gute" Ende benötige (ME3) oder es gar "fehlt" (Asuras Wrath) stößt es mir mehr als sauer auf.
Auch wenn gleicher DLC teurer wird finde ich es mehr als nur unschön (Forza Autos).