Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"we will ask you". Heißt also, man kann auch "nein" antworten :D

Aber stimmt schon, die Aussage lässt sich wirklich leicht fehlinterpretieren. Und das vom Medienprofi Greenawalt... tststs.

el_barto schrieb:
STEEL schrieb:
XboxFront

wie jetzt? doch kein pflicht dlc? langsam geht mir das hin und her seitens ms und konsorten auf den sack! kanns schon garnicht mehr hören. jede zweite negativmeldung wird tage später wieder zurück genommen. das gesamte one konzept muss doch komplett unausgereift sein. die werden selber nicht wissen was sie mit der konsole nun anstellen sollen.
wie wärs mal einfach mit games die unkompliziert für jedermann zugänglich sind! :tip:

Wo ist denn dein Problem?^^

Den Patch wird es geben, er wird immer noch Strecken und Autos nachliefern, aber man KANN das Spiel auch so starten, muss dann natürlich auf den Inhalt, der aus Zeitgründen durch den Day 1 (kostenlosen) DLC nachgeliefert wird, verzichten...
Da wurde auch nix zurückgenommen, da die Verpflichtung etwas war, was das Internet dazugedichtet hat.
Ist halt mal wieder der Games-Qualitätsjournalismus, der sich bei so etwas nicht klipp und klar ausdrücken kann bzw. mit jedem Copy&paste-Vorgang ala Stille Post die eigentliche Nachricht verfälscht. Dann noch COmmunities im Ragemode und das kommt bei raus.

aber es hieß doch erst das man um das spiel überhaupt zocken zu können, den dlc runterladen muss. dann war das alles eine falschmeldung und ich nehm alles zurück.

Die Frage über die ENwticklungszeit ist dann wohl auch geklärt.

"Wir arbeiten schon seit vier Jahren an Forza Motorsport 5 und waren auch am Design der Xbox One Hardware-Architektur beteiligt. Es gibt auf dem Motherboard der Konsole einige Chips, die nur wegen uns da sind"

Naja ich denke das ist bei Forza aber eher ne ausnahme um das Spiel zum Release anzubieten.
Ist halt Launch-time...

Cycron schrieb:
Naja ich denke das ist bei Forza aber eher ne ausnahme um das Spiel zum Release anzubieten.
Ist halt Launch-time...

Die Evo Studios machen es ähnlich. PD hat für GT5 auch viele wichtige Dinge nachgereicht, nicht schön diese Entwicklung aber besser als die fehlenden Inhalte gar nicht zu bekommen oder länger auf ein Game warten zu müssen.
Die Komplexität der Games wird ja auch nicht kleiner.

Wie Evolution nun bekannt gegeben hat, werden einige Features die zum Release des Spiels nicht integriert sind, wie beispielsweise Wettereffekte, möglicherweise nachträglich eingebracht: "Das ist eine Frage die momentan ein wenig aufkommt. Aktuell sind wir ganz darauf fokussiert dass das Spiel perfekt wird und das wir eine Community haben. Es gibt allerdings eine Nachfrage nach Wettereffekten, was auch nicht endgültig von der Liste gestrichen ist."

Weiter heißt es: "Das Spiel, dass ihr auf der PlayStation 4 am ersten Tag spielt wird nicht das gleiche sein, wie wenn ihr es ein Jahr später einlegt, denn es wird sich stark weiterentwickeln. Wir halten uns bei der Entwicklungsstruktur eine Menge offen und schließen zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus."

Das Team von Evolution scheint also langfristige Pläne mit DriveClub zu haben und dem Spieler immer wieder neue Inhalte bieten zu wollen. Wir können also gespannt sein, was uns letztlich erwarten wird, das neuste Gameplayvideo könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

http://www.ps4-magazin.de/rennspiele/1278-driveclub-viele-features-k%C3%B6nnten-nach-dem-release-eingef%C3%BChrt-werden/

Samstrike 68 schrieb:
Cycron schrieb:
Ist halt Launch-time...

Die Evo Studios machen es ähnlich. PD hat für GT5 auch viele wichtige Dinge nachgereicht, nicht schön diese Entwicklung aber besser als die fehlenden Inhalte gar nicht zu bekommen oder länger auf ein Game warten zu müssen.
Die Komplexität der Games wird ja auch nicht kleiner.

Wie Evolution nun bekannt gegeben hat, werden einige Features die zum Release des Spiels nicht integriert sind, wie beispielsweise Wettereffekte, möglicherweise nachträglich eingebracht: "Das ist eine Frage die momentan ein wenig aufkommt. Aktuell sind wir ganz darauf fokussiert dass das Spiel perfekt wird und das wir eine Community haben. Es gibt allerdings eine Nachfrage nach Wettereffekten, was auch nicht endgültig von der Liste gestrichen ist."

Weiter heißt es: "Das Spiel, dass ihr auf der PlayStation 4 am ersten Tag spielt wird nicht das gleiche sein, wie wenn ihr es ein Jahr später einlegt, denn es wird sich stark weiterentwickeln. Wir halten uns bei der Entwicklungsstruktur eine Menge offen und schließen zu diesem Zeitpunkt noch nichts aus."

Das Team von Evolution scheint also langfristige Pläne mit DriveClub zu haben und dem Spieler immer wieder neue Inhalte bieten zu wollen. Wir können also gespannt sein, was uns letztlich erwarten wird, das neuste Gameplayvideo könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

http://www.ps4-magazin.de/rennspiele/1278-driveclub-viele-features-k%C3%B6nnten-nach-dem-release-eingef%C3%BChrt-werden/

Kann ich so nur unterschreiben, gut zusammen gefasst :dhoch:
Schön ist zwar diese Entwicklung nicht, aber ich denke es wird wieder ähnlich wie in dieser Generation sein und eher die Ausnahme bleiben und nicht die Regel.

Wobei man hier auch ganz klar Unterscheiden muss zwischen Launchgames die soetwas machen und Spiele die eigendlich an kein fixes Datum gebunden sind, da verstehe ich halt nicht wieso man das Spiel nicht einfach 1-2 Monate später released um es vollständig auf den Markt zubringen. Bei Launch Games drücke ich da eher mal ein Auge zu und kanns bis zu einem gewissen Punkt nachvollziehen, da man eine Konsole nicht ohne Blockbuster Spiele launchen sollte.

Wie gesagt sehe da nicht das Problem. Hauptsache das Spiel läuft auch ohne DayOne Patch und ist auch ohne Umfangreich genug (wichtig für all die Menschen die kein Internet Zugang haben).

Also das ist ja mal eine feine Sache:

http://www.t-online.de/spiele/id_64610886/forza-motorsport-5-besser-fahren-mit-dem-neuen-xbox-one-controller.html

Neben den Rumble-Motoren im Hauptteil des Controllers ist ein weiteres Paar Motoren bei den Trigger-Schulterknöpfen angebracht, die für zusätzliches Force-Feedback an diesen Tasten sorgen. Turn 10 nutzt das bei Forza Motorsport 5, um dem Spieler haptisches Feedback bei Kollisionen, Vibrationen im Chassis und Reifenproblemen zu geben

satzberger schrieb:
ja ich weiß eh aber sollte nochmal nach den ganzen negativen Meldungen hervorgehoben werden

Na ja, "negativ" Meldung.
Die Leute machen es halt etwas schlimmer als es in Wirklichkeit ist.

Bin aber mal egspanntw ei sich dei Rumblefunktion im Gegensatz zum DS anfühlt.
Weil wenns zu "hart" ruckelt wärs nicht so dolle.

Was jetzt die ganzen Forza Fans nicht so gerne hören: ich hoffe auf einen gescheiten Karrieremodus.

Bis jetzt hatte ich zwar Forza 4 und 5, die beiden konnten mich aber nicht lange begeistern. Dieses Rennen für Rennen abspulen ohne irgend eine Story fand ich nicht so spannend.

Ja ich weiß jetzt wird's gleich wieder heißen greif zu NFS aber wäre schon mal gut wenn Forza sowas bieten würde...

PS: meinte natürlich forza 3 und 4

satzberger schrieb:
Was jetzt die ganzen Forza Fans nicht so gerne hören: ich hoffe auf einen gescheiten Karrieremodus.

Bis jetzt hatte ich zwar Forza 4 und 5, die beiden konnten mich aber nicht lange begeistern. Dieses Rennen für Rennen abspulen ohne irgend eine Story fand ich nicht so spannend.

Ja ich weiß jetzt wird's gleich wieder heißen greif zu NFS aber wäre schon mal gut wenn Forza sowas bieten würde...

Geht mir genauso. Hab Forza 2 und 3 gespielt und war nach einigen Stunden immer sehr gelangweilt vom Karrieremodus. Ich hoffe das es bei 5 besser wird.

Jep, hab zwar nur den 2. Teil gespielt, aber auch da schon wurde es im Karrieremodus irgendwann ziemlich lahm.
Ich wüsste nicht, was gegen eine gute Story in einem Rennspiel sprechen würde. IMO macht das jedes Rennspiel deutlich interessanter.

satzberger schrieb:

man kann doch forza-fan sein & den karrieremodus trotzdem scheisse finden. der war doch in allen teilen echt mies und war in den meisten fällen nur gamerscore-bringer oder credit-lieferant. da konnte man doch nur ansatzweise spanndende rennen erzeugen, indem man sich mit der eigenen fahrzeugauswahl n bissl zurückgehalten hat, was aber die wenigsten getan haben..aus oben genannten gründen. lp-max super-winner-karre geschnappt und auf geht's ins rennen, war doch die devise.:kaffee:

da man online eh durch aufleveln genug credits bekommen hat, hab ich die karriere meist gar nicht weiter angerührt. glaub auch kaum, das "forza-fans" solche geworden sind, weil der karrieremodus so toll gewesen ist...wer rein offline zockt, verpasst doch eh die meisten features, die forza erst wirklich stark machen ---> rivalenmodus & multiplayer sind die echten spassbringer bei dem game, ohne frage:D

PT hatte dieses aber auch immer so Verkauft und eingehalten. Man ging auf die wünsche der User ein und hat diese Umgesetzt.
Wir haben einiges an die Entwickler weitergegeben und darauf auch Reaktionen und teilweise Umsetzungen erhalten.
Es war von vorn herein der Gedanke, dass GT mit der Zeit weiterentwickelt wird und der Verbraucher da mit eingeschlossen wir.
Turn10 bringt dagegen noch nicht einmal wichtige patches Zeitnahe auf den Markt und jede Weiterentwicklung muss man teuer bezahlen.
Ich mag Forza, aber die Politik hinter dem Spiel stinkt erbärmlich.
Jetzt muss der Name des Spieles auch wieder für die neue Box herhalten und so wird ein unfertiges Spiel (das lese ich aus Greenewalds aussagen heraus, der immer wieder betont, dass man keine Zeit hätte) auf den Markt.
Schade für das wirklich guten Titel, der mit Forza2 abgeliefert wurde und den ich täglich über 2 Jahre gezockt habe.

Forza 5 is "the hardest thing Turn 10 has ever done", Xbox One cloud offers 600% more AI capability

http://www.oxm.co.uk/59493/forza-5-is-the-hardest-thing-turn-10-has-ever-done-xbox-one-cloud-offers-600-more-ai-capability/

Zurück
Oben