indierocker
Kolbenfresser
Schönes Statement! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Aber muss man denn eine Hardcore-Renn-Sim verlangen um elementare physikalische Gegebenheiten zu verlangen in einem Spiel, was sich selbst den Namen "Sim" angeeignet hat?
Zimtzicke schrieb:Ich bleib dann bei meinem Spiel, das hat diese Physik nämlich.![]()
Muuhh schrieb:gibts bei forza 5 reifenabnutzung? denn in dem video sind neben der kmh anzeige vier balken die sich verfärben....
Zimtzicke schrieb:Ich bleib dann bei meinem Spiel, das hat diese Physik nämlich.![]()
Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Aber muss man denn eine Hardcore-Renn-Sim verlangen um elementare physikalische Gegebenheiten zu verlangen in einem Spiel, was sich selbst den Namen "Sim" angeeignet hat?
Forza Motorsport genießt diesen Ruf, weil die Fahrphysik für ein Konsolen-Racer überragend ist. Turn 10 hat da eben auch Wert darauf gelegt, dass sich die Autos die ja so sehr im Mittelpunkt stehen auch vernünftig fahren lassen. Erst das hat dann die Hardcore-Racesim-Fans auf den Plan gerufen, die jetzt auch mehr erwarten. Logisch. Aber dieses "Mehr" ist und war nie Ziel von Turn 10.

Chocolate schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bleib dann bei meinem Spiel, das hat diese Physik nämlich.![]()
Kannst du auch. Du bist ja jetzt auch nicht unbedingt der Hardcore-Simracer. Von daher ist es völlig egal ob du bei Gran Turismo bleibst oder ein anderer bei Forza Motorsport. Jacke wie Hose. Willst du mehr, MUSST du auf den PC. Vielleicht ändert ja Project CARS etwas an dieser Situation, aber das bleibt ja noch abzuwarten.

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bleib dann bei meinem Spiel, das hat diese Physik nämlich.![]()
Dir gefällt ja auch ein Grid oder NFS, wie kann man dann auf Forza herumhacken ?
LoraMoha schrieb:@indi: race pro war super nur niemand wollte es kaufen. dann kannst gleich das geld verbrennen

Copado schrieb:LoraMoha schrieb:@indi: race pro war super nur niemand wollte es kaufen. dann kannst gleich das geld verbrennen
Eins der wenigen Rennspiele (auf der Xbox) wo die Leute Online sich nicht wie bei Burnout verhalten haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen