Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Motorsport 5 ist für mich ein ziemlich guter Launch-Titel. Bisher hatte ich alle FM-Teile, aber nie wirklich einen durchgespielt.
Da ich mir zum Konsolenstart aber eh nur zwei, maximal drei Titel holen möchte, kann ich mit Forza Motorsport 5 wohl eine Menge Zeit verbringen. :)

Wer sagt das denn? :?

Die Bilder kommen aus dem Forzavista-Modus. Schon bei Autovista sahen die vorgefertigten Modelle 1000 Mal besser aus als Ingame, was ja auch klar ist. Und da die One deutlich stärker ist als die 360 werden die Modelle natürlich noch besser aussehen.

Und nein, FM5 wird ganz sicher kein OW, was man sich aber auch denken könnte. ;)

magforce schrieb:
Türenmacher schrieb:
magforce schrieb:
Sieht aus wie die Project CARS Screenshots.

ich find das schon etwas komisch....

Wie meinen? Weil es unmöglich ist, dass die One Cars-Grafik kann? :D

ja, denn wir wissen ja auf welcher Hardware die One Spiele auf der E³ liefen.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe das die One das kann, hab aber meine Zweifel.

ist forza nicht auf nem devkit gelaufen? und selbst wenn nicht....so langsam wirds lächerlich

Also nach links sollte man hier nicht gucken. Aber man erkennt hier ja die unterscheide zu den Modellen. Das ist aber vollkommen normal.

1qNYzCx.jpg

Das Spiel wird großartig aussehen und klar ist auch, dass im Fotomodus sowieso immer alles noch einen tacken besser aussah, da ja nur das Fahrzeug und der Raum berechnet werden muss und weiter nichts. War aber auch nie anders... Das Ingame Material sieht schon Atemberaubent geil aus.

Cycron schrieb:
Das Spiel wird großartig aussehen und klar ist auch, dass im Fotomodus sowieso immer alles noch einen tacken besser aussah, da ja nur das Fahrzeug und der Raum berechnet werden muss und weiter nichts. War aber auch nie anders... Das Ingame Material sieht schon Atemberaubent geil aus.

Das Wheel sieht schön plastisch aus und die Rückspiegel funktionieren auch schon. :)

Man merkt dir an, das Dir nach der MS Trendwende doch ein kleiner Stein vom Herzen gerutscht ist. :D

Interview mit Dan Greenewald: Talking-Drivatar--Next-Gen-Visuals-and-Hundreds-of-Cars

http://www.xbox360achievements.org/news/news-15346-E3-2013--Forza-Motorsport-5-Dan-Greenawalt-Interview-%E2%80%93-Talking-Drivatar--Next-Gen-Visuals-and-Hundreds-of-Cars.html

.hack//Haseo schrieb:
Also nach links sollte man hier nicht gucken. Aber man erkennt hier ja die unterscheide zu den Modellen. Das ist aber vollkommen normal.

1qNYzCx.jpg

Motion Blur ist Dir schon ein Begriff?

Oder bist Du so perplex weil hier die Rückspiegel funktionieren im Gegensatz zu Driveclub?

Attendorner schrieb:
Warum dann überhaupt der Post?

Weil wir davon geredet haben das die Autos wirklich so gut aussehen können.
Das ist aber halt nicht das was man im Rennen sieht sondern nur im Fotomodus etc.

Mag meinte ja die würden nicht so aussehen.

Sieht aus wie die Project CARS Screenshots.

ich find das schon etwas komisch....

ja, denn wir wissen ja auf welcher Hardware die One Spiele auf der E³ liefen.
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe das die One das kann, hab aber meine Zweifel.

Mit Verlaub, liebe Rennsportfreunde, das soll überhaupt kein Bash sein, aber manchmal frage ich mich wirklich wo einige die Prioritäten in einem Rennspiel setzen. :? Überspitzt gesagt schiebe ich auch einen Pixelhaufen über die Strecke, mit das Wichtigste ist doch das Fahrverhalten. Wenn es da richtig zur Sache geht, hat das Spiel (fast) alles richtig gemacht.

Viel lieber als Fotorealismus wäre mir z.B. eine funktionierende Kupplung mit Schleifpunkt, realistischer Sprit- und Reifenverbrauch, Boxenstopps in Echtzeit, Grid-Girls (!!!), Datenauswertung in Verbindung mit meinem Smartphone uswusw.

Ich glaube, weder Forza, noch Project Cars, noch GT5 werden sich grafisch irgendwas nehmen, aber hinsichtlich der Implementierung von echtem Rennsport-Feeling kann man es gar nicht weit genug treiben.

Just my 2 cents.

indierocker schrieb:
Mit Verlaub, liebe Rennsportfreunde, das soll überhaupt kein Bash sein, aber manchmal frage ich mich wirklich wo einige die Prioritäten in einem Rennspiel setzen. :?

Sehe ich genauso und wurde an anderer Stelle dankend darauf hingewiesen, dass die Diskussion nur die Grafik, wie jetzt auch hier, zum Thema hat. Muss man glaub ich differenzieren.

Türenmacher schrieb:
Das ist der Pagani in Project Cars:

01412ss1b.jpg

Wird Forza locker hinbekommen. :D

Aber Hallo! Boah sieht das Fenster im Hintergrund bei pCARS scheiße aus! Meine Augen ... MEINE AUUUGEN!!! :D

Zurück
Oben