Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Autovista war ganz nett für 5 Minuten. Die Entwicklungszeit und Kosten sollten sie lieber in neue Strecken und einen besseren Single Modus stecken.

Joa, da isses:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vy_LDyfCANg[/vid]

Nachtrennen wurden bestätigt. Wetter (noch) nicht.

Ich kann mich gerade irgendwie überhaupt nicht freuen wegem dem ganzen Scheiß um die Xbox One.

Ehrlich gesagt erschüttert mich dieses Video von allen Dingen am meisten.

DAS ist kein Forza Motorsport! Das ist Shift / Grid.

Sieht ganz gut aus, aber haut mich gesamthaft auch nicht vom Hocker. Hoffentlich geht der Schuss für MS nicht nach hinten los und es wird ihnen bewusst, warum sich die Spieler FM gekauft haben.

Erster Screenshot (wohl entstanden im Foto-Modus?)

FM5_-_01_-_Xbox_Reveal_-_2013-05-21_1.jpg

ba3d078c-b77b-40d5-94fa-3a3021fde440.jpg

Das sieht aber ehrlich fett aus. Oder habe ich Gurken auf den Augen?

Also diese Bilder aus dem Fotomodus von rumstehenden Autos haben mich schon bei FM4 einfach nur gelangweilt.
Keine Ingame Szenen von FM5, das ist eigentlich die Größte Enttäuschung der durchwachsenen Präsentation vorhin, wenn sie das Spiel schon ankündigen.

Hoffentlich wird es wirklich ein Forza Motorsport. Der Trailer sah für mich eher nach PGR 5 aus. Aber es ist ja noch so früh, insofern abwarten.

Nicht, dass ich kein PGR 5 möchte, aber bitte nicht unter dem FM-Titel.

ach was, das sieht auch ohne solche Brille richtig stark aus :dhoch:
ich bin sehr gespannt auf die neuen Features. An der Präsentation haben sie ja etwas erwähnt von "mehr Spieler", die online zusammen spielen können bei der XBOX One. (oder sowas in der Art?!). FM5 wäre der ideale Kandidat, um das zu zeigen: 160 Autos gleichzeitig auf der Nordschleife :sabber:
okay, macht vllt wenig Sinn. 40 wären auch schon klasse!

Türenmacher schrieb:
Joa, da isses:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vy_LDyfCANg[/vid]

Nachtrennen wurden bestätigt. Wetter (noch) nicht.

Ich kann mich gerade irgendwie überhaupt nicht freuen wegem dem ganzen Scheiß um die Xbox One.

Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Zurück
Oben