Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ehrlich gesagt erschüttert mich dieses Video von allen Dingen am meisten.
DAS ist kein Forza Motorsport! Das ist Shift / Grid.
Sieht ganz gut aus, aber haut mich gesamthaft auch nicht vom Hocker. Hoffentlich geht der Schuss für MS nicht nach hinten los und es wird ihnen bewusst, warum sich die Spieler FM gekauft haben.
Also diese Bilder aus dem Fotomodus von rumstehenden Autos haben mich schon bei FM4 einfach nur gelangweilt.
Keine Ingame Szenen von FM5, das ist eigentlich die Größte Enttäuschung der durchwachsenen Präsentation vorhin, wenn sie das Spiel schon ankündigen.
ach was, das sieht auch ohne solche Brille richtig stark aus
ich bin sehr gespannt auf die neuen Features. An der Präsentation haben sie ja etwas erwähnt von "mehr Spieler", die online zusammen spielen können bei der XBOX One. (oder sowas in der Art?!). FM5 wäre der ideale Kandidat, um das zu zeigen: 160 Autos gleichzeitig auf der Nordschleife
okay, macht vllt wenig Sinn. 40 wären auch schon klasse!
Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.