Mattze1988
Passerati-Fahrer
Die Stadtstrecke erinnert mich etwas an Mailand aus GRID
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chocolate schrieb:Türenmacher schrieb:Joa, da isses:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vy_LDyfCANg[/vid]
Nachtrennen wurden bestätigt. Wetter (noch) nicht.
Ich kann mich gerade irgendwie überhaupt nicht freuen wegem dem ganzen Scheiß um die Xbox One.
Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Faultier schrieb:Ich kaufe mir Forza 5 am ersten Tag und freue mich schon jetzt
So, ich hab mir gerade die XBOX & Forza 5 auf Amazon vorbestellt

Zimtzicke schrieb:Ich bin gespannt.
Ich hätte eher mit dem Spiel von Lucid Games gerechnet. So verballern sie FM zum Launch der One, geben T10 abermals ganze 2 Jahr Zeit, um mal was von den Community-Wünschen umzusetzen, scheinen dabei eher eine andere Richtung einzuschlagen, wenn das Teaser-Video auch nur halbwegs andeuten soll, wohin die Reise geht.
calimero schrieb:FM soll FM bleiben. Natürlich verbessert und erweitert (dynamisches Wetter, originale Rennstrecken und und und). So einen Scheiß wie Feuerwerk im Ziel sollen sie Horizon überlassen.

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Ich bin gespannt.
Ich hätte eher mit dem Spiel von Lucid Games gerechnet. So verballern sie FM zum Launch der One, geben T10 abermals ganze 2 Jahr Zeit, um mal was von den Community-Wünschen umzusetzen, scheinen dabei eher eine andere Richtung einzuschlagen, wenn das Teaser-Video auch nur halbwegs andeuten soll, wohin die Reise geht.
Was heißt denn verballern ?
Die Fans sehen das sicher anders.
Über GT6 auf PS4 zum Release hätten sich sicher auch viele gefreut und es wäre ein besseres Zugpferd als Drive Club das sicher eine Art TDU wird.
Und ob andere Richtung oder nicht, weiß man nicht und kann es am Trailer nicht festmachen. Glauben kann ich es aber nicht das Forza nun in Richtung PGR geht.
Zimtzicke schrieb:Ich bin gespannt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen