Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Motorsport 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir wären mehr Motorsport Elemente lieber. Aber der andere Weg scheint wohl einfacher und erfolgreicher. Dafür haben Sie aber Horizon. Finger weg von Forza.

Chocolate schrieb:
Türenmacher schrieb:
Joa, da isses:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vy_LDyfCANg[/vid]

Nachtrennen wurden bestätigt. Wetter (noch) nicht.

Ich kann mich gerade irgendwie überhaupt nicht freuen wegem dem ganzen Scheiß um die Xbox One.

Was für ein Scheiß? Etwa den die ganzen Non-Gamer gerade ablassen? Einfach den Trailer nochmal anschauen. Wer dann noch behauptet mit der Xbox One könne man so irgendwie gar nicht spielen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

Aus diesem Grund klink ich mich komplett aus allen Diskussionen aus.
Ich kaufe mir Forza 5 am ersten Tag und freue mich schon jetzt :sabber:

So, ich hab mir gerade die XBOX & Forza 5 auf Amazon vorbestellt :fauli:

yap, der böse Bube der :grins:
Aber kann auch keiner sagen, ob nicht vlt. erst PGR5 als Vorstelltitel in der Pipeline war.

Mir egal, ich wills haben :sabber:

Ferrari im neuen NFS.

486888_174364322723610_1673938769_n.jpg

Für mich heißt das, dass wir auch Porsche im neuen Forza haben.
EA & MS haben sich ja inzw. total gerne :waah:

Ich bin gespannt.

Ich hätte eher mit dem Spiel von Lucid Games gerechnet. So verballern sie FM zum Launch der One, geben T10 abermals ganze 2 Jahr Zeit, um mal was von den Community-Wünschen umzusetzen, scheinen dabei eher eine andere Richtung einzuschlagen, wenn das Teaser-Video auch nur halbwegs andeuten soll, wohin die Reise geht.

Das wäre Klasse, wenn sich EA & MS geeinigt hätten und alle Rennspielliebhaber Ferrari UND Porsche fahren dürfen. :dhoch:

1080p & 60 FPS werden auf der X1 sicher knapp werden. Eher 60 FPS (ihr Heiligtum bei FM) und 720p. Auf Wettereffekte hoffe ich aber noch mehr. Wenn alle 3 Sachen tatsächlich vorhanden wären, wäre im Prinzip alles paletti. :D

Trailer sieht sehr gut aus, sagt aber nichts zum endgültigen Spiel evtl. zeigt es uns nur eine neue Strecke.
Das war beim ersten E3 Trailer zu Forza 4 auch schon so. Gameplay und Grafik waren absolut nichtssagend und einfach am PC gemacht - nur bei der Strecke konnte man das spätere Caminio oder wie das hieß vermuten und das wird jetzt nicht anders sein.

Ich hoffe dennoch, dass einige Elemente aus PGR einfach übernommen werden, damit man Forza einfach spannender auslegen kann.
Ich bin großer Autofan, aber 10 Runden auf einer öden Rundkurs-Strecke sind einfach nur langweilig. Da würden unterschiedliche Prüfungen (Driften, Geschwindigkeit etc.) auf spannenden Stadtkursen schon einen großen Sprung nach vorne machen.

Natürlich sollte man den Fokus (Motorsport) nicht vernachlässigen und auch diesen weiter ausbauen.

Und bitte endlich mal die Nordschleife neu nachbauen + Anbindung.

Zimtzicke schrieb:
Ich bin gespannt.

Ich hätte eher mit dem Spiel von Lucid Games gerechnet. So verballern sie FM zum Launch der One, geben T10 abermals ganze 2 Jahr Zeit, um mal was von den Community-Wünschen umzusetzen, scheinen dabei eher eine andere Richtung einzuschlagen, wenn das Teaser-Video auch nur halbwegs andeuten soll, wohin die Reise geht.

Was heißt denn verballern ? :D
Die Fans sehen das sicher anders.
Über GT6 auf PS4 zum Release hätten sich sicher auch viele gefreut und es wäre ein besseres Zugpferd als Drive Club das sicher eine Art TDU wird.

Und ob andere Richtung oder nicht, weiß man nicht und kann es am Trailer nicht festmachen. Glauben kann ich es aber nicht das Forza nun in Richtung PGR geht.

FM soll FM bleiben. Natürlich verbessert und erweitert (dynamisches Wetter, originale Rennstrecken und und und). So einen Scheiß wie Feuerwerk im Ziel sollen sie Horizon überlassen.

calimero schrieb:
FM soll FM bleiben. Natürlich verbessert und erweitert (dynamisches Wetter, originale Rennstrecken und und und). So einen Scheiß wie Feuerwerk im Ziel sollen sie Horizon überlassen.

:dhoch:

Gibt genug Arcade Racer, lasst uns wenigstens einen klassischen Racer pro System.

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ich bin gespannt.

Was heißt denn verballern ? :D
Die Fans sehen das sicher anders.
Über GT6 auf PS4 zum Release hätten sich sicher auch viele gefreut und es wäre ein besseres Zugpferd als Drive Club das sicher eine Art TDU wird.

Und ob andere Richtung oder nicht, weiß man nicht und kann es am Trailer nicht festmachen. Glauben kann ich es aber nicht das Forza nun in Richtung PGR geht.

Verballern bedeutet, dass man seine beste Rennspielmarke mit 2 Jahren Entwicklungszeit (ich schätze mal, dass man die ganzen DLCs zu FM4 einfach nicht mitrechnen sollte, sonst sieht es noch örgsiger aus ;) ) auf eine Hardwarebasis = 0 loslässt, nur damit der Name zieht.

Du gehörst doch zu denen, die sich auch so langsam aber sicher mehr von FM wünschen, als alle 2 Jahre ein Grafikupdate.

Klar ist FM als Zugpferd für einen Launch besser als Driveclub. Aber das wird seine Käufer mangels Alternativen auch finden (und wird vielleicht sogar ein sehr gutes Rennspiel!). Ein FM hätte man besser 12 bis 18 Monate nach Release gebracht (so wie FM 1 und FM2 jeweils). Das hätte auch mehr Zeit bedeutet.

Aber ok, beim Launch wollen einige Spieler eben diese Spiele haben und gehen dann auch mehr Eingeständnisse ein. Und MS wird's nicht jucken, wie oft sich FM5 verkauft...

Zimtzicke schrieb:
Ich bin gespannt.

Lieber alle 2 Jahre ein neues Forza, statt 6 Jahre auf ein Spiel zu warten, was dann trotzdem völlig unfertig ist ;)

@Zimtzicke,

ich werde doch meine Wünsche eh nie erfüllt bekommen, was Rennspiele auf Konsolen angeht. Mir wäre halt die offene Lobby sehr wichtig. Evtl. noch Tag & Nacht aber beim Wetter hört es auch schon wieder auf. (Von Dingen zumindest, die Realistisch sind )

Die ganzen wichtigen Kleinigkeiten, die ein Simlastigen Racer ausmachen, werden wir wohl nicht bekommen.

Und 6 Jahre ja PD ja auch nicht gereicht, alles fein mittlerweile im Game aber Null Spaß wegen dem oft doofen Sound. Nicht bei allen Autos aber bei sehr vielen.

Man könnte auch sagen, Sony ist gierig, daher besser für die PS3 releasen und MS bringt zum Start ein Forza weil es sich die Fans wünschen und es passt vom Zeitfenster ja auch. Kann man also drehen und wenden wie man will.

Und für wann erwartest Du ein GT7 oder GT6 HD, 2017 oder 2018 ?
Das wäre mir eindeutig zu lange.

aber so wird es kommen.

Ein GT für die PS4 werden wir so schnell nicht erblicken.
Und da habe ich lieber meine Forzaspiele alle 2 Jahre, auch wenn
die Sprünge dann nicht immer so riesig ausfallen.

Apropos.

Forza 1-4 im Zeitwandel.

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=pnhHDNaD7kg[/vid]

Man sieht, wie das Spiel immer besser wurde, vor allem der Sound.
Bei Forza 1 klingt das rückblickend gesehen auch scheiße, aber bei
Forza 4 um so geiler.

Etwas was man von Gran Tursimo einfach nicht sagen kann.

Zurück
Oben