Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

REVIEW Forza Motorsport 3 und Forza 2 [Review]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:tip:

Was, nichts angekommen? Ich bin noch unterwegs, kann nicht gucken, aber die Autos waren nach dem Versenden aus meiner Garage weg. Gab auch eine Bestätigung.
Die Wagen von Rocket sind bei dir angekommen?

Ich hatte vorhin versucht, dir ein PT Cruiser zum Test zu schicken. Es gab eine Fehlermeldung, dass das momentan nicht möglich sei. Allerdings ist der Wagen trotzdem aus meinem Fuhrpark verschwunden. :ugly:
Im Versteigerungshaus sind gar keine Autos. Scheinbar laufen die Server nicht. Ich hoffe, die Wagen kommen bald bei dir an.

Nicht, dass die wirklich endgültig weg sind. :schreck: Weil, käme da nicht eine Meldung, wenn es nicht ginge? Na mal abwarten :kaffee:

Ach ja, die Nordschleife ist bei Forza 2 aber schöner, weil heller und freundlicher. Auch wieder so ein Ding, was man hätte beibehalten hätte können :I

Meine Autos sind ja jetzt alle weg... :(

Vor Weihnachten sieht´s schlecht aus, aber zwischen den Feiertagen können wir ein paar Rennen machen. Ich glaube, je mehr mitmachen, um so mehr Credits gab es, oder?

kellewap schrieb:
Vor Weihnachten sieht´s schlecht aus, aber zwischen den Feiertagen können wir ein paar Rennen machen. Ich glaube, je mehr mitmachen, um so mehr Credits gab es, oder?

Ganz genau. Die Credits sind abhängig von Rundenzahl, Schwierigkeitsgrad und Anzahl der Fahrer.

Die verschenkten Autos sind leider nicht mehr bei mir zu finden. Wenn sie inzwischen nicht bei dir angekommen sind, Mattze, dann mache ich nachher ein Ticket beim Support auf.

Wir hören uns dann evtl. heute Abend bei einer Runde FM2.

Spielt ihr noch FM2? :skep:

Das war IMO immernoch das beste und puristischste Forza. Befreit von dem ganzen Schnickschnack, begrenzt auf das Wesentliche.

Ich hab's mir ja auch nochmals gekauft, obwohl ja mittlerweile zwei Nachfolger gekommen sind. :dhoch:

Zurück
Oben