Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Weil, käme da nicht eine Meldung, wenn es nicht ginge? Na mal abwarten 

kellewap schrieb:Vor Weihnachten sieht´s schlecht aus, aber zwischen den Feiertagen können wir ein paar Rennen machen. Ich glaube, je mehr mitmachen, um so mehr Credits gab es, oder?
kellewap schrieb:Meine Autos sind ja jetzt alle weg...![]()


Zimtzicke schrieb:kellewap schrieb:Meine Autos sind ja jetzt alle weg...![]()
Shit, das ist echt übel.![]()
Zimtzicke schrieb:kellewap schrieb:Meine Autos sind ja jetzt alle weg...![]()
Shit, das ist echt übel.![]()

Rocketracer schrieb:Wann hättet Ihr denn so Zeit?
Wollt Ihr mitfahren oder nur kurz der Lobby beitreten?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen