Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deichkind schrieb:
tach hab mal ne frage.
wenn ich das spiel starte kommt immer der hinweiß: sie haben ihrer konsole verboten benutzerdefinierte designs darzustellen... wasn das?habe nichts verstellt.

Du hast in deinen Einstellungen Inhalte von anderen Usern gesperrt. Jugendschutzeinstellungen glaube ich. Guck mal nach.

Gibt es eigentlich irgendwas was ich als Forza 2 Neueinsteiger/Noob beachten muss bzw. habt Ihr Tipps für mich was ich so machen und beachten sollte.

Möchte ja nicht das es schnell zum Frust kommt

Wie bekomme ich denn nu den Audi im F3 Design?
Hab in den Blog reingeschrieben.
Hab FORZA2 zwar schon ewig aber sogut wie nie gespielt.
Wollte das mal in Angriff nehmen.

The Schenckman schrieb:
Wie bekomme ich denn nu den Audi im F3 Design?
Hab in den Blog reingeschrieben.
Hab FORZA2 zwar schon ewig aber sogut wie nie gespielt.
Wollte das mal in Angriff nehmen.

Das sind zwei Audis. Den einen bekommst du irgendwann geschenkt, wenn du in den Blog geschrieben hast (Ich glaub das war der S4). Den zweiten musst du dir im Versteigerungshaus kaufen. Das geht allerdings nur, wenn du im Besitz des Dezember DLC Auto Pakets bist.

Mit dem Cotroller hat ich fast keine Hilfe an und nun mit Lenkrad muss ich alle an machen weil ich sonst nicht ins ziel komme.

Manual schalten ist auch nichts bis jetzt.

Ich hoffe das ich es noch hinbekomme auf ein paar hilfen zu verzichten.

Laruzo schrieb:
Mit dem Cotroller hat ich fast keine Hilfe an und nun mit Lenkrad muss ich alle an machen weil ich sonst nicht ins ziel komme.

Ich nutze meistens nur ABS, Rest aus. Geschaltet wird immer, egal ob mit Controller oder Wheel. Da hat man viel mehr Gefühl in welchen Gang man welche Kurve nehmen kann.

Samstrike 68 schrieb:
Laruzo schrieb:

Ich nutze meistens nur ABS, Rest aus. Geschaltet wird immer, egal ob mit Controller oder Wheel. Da hat man viel mehr Gefühl in welchen Gang man welche Kurve nehmen kann.

Ich bin froh wenn ich mit hilfen ins ziel komme, da wäre schalten undenkbar :D

Samstrike 68 schrieb:
Das meinst Du nur.

Fahre mal Tsukuba miit Schaltung und mit jeder Runde wirst Du besser.

Ich hab ja nur immer mit Controller gespielt und nun muss ich erstmal lernen mit dem Wheel zum lenken.

Danach will ich Manual schalten hinzufügen und bis Forza 3 klappt es dann :dhoch:

Zurück
Oben