Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Mustang ist nun als Geschenk gekommen. Leider gibt es beim Herunterladen eine Fehlermeldung. Liegt das an meiner fehlenden Gold Mitgliedschaft oder sind die Server vielleicht überlastet?

Da ich eh bekennender Mustang Fan bin hab ich gestern gleich einmal paar Runden mit dem Saleen gedreht...dieses MajorNelson Design habe ich aber verworfen:D

War ja vorhin mit dir gleichzeitig on Mutzi nach dem ich hier reingeschaut hatte. Bei mir kam so nach ca. 2 Minuten die Meldung im Karrieremenu und konnte das Auto runterladen.

Leider legt es für meinen Geschmack das Fahrverhalten an den Tag was bei mir persönlich dazu führt dass ich eben viel lieber Race fahre anstatt Forza. Das Auto total instabil und zumindest mit dem Pad ist einfach nicht mehr fordernd sondern für mich eher nervig wie wenig Grip vorhanden ist auf trockener Strecke. Es fühlt sich für mich irgendwie falsch an, eher so als würde man auf Schnee fahren.

Lackierung und Sound sind aber auf jeden Fall gelungen.

lonian schrieb:
War ja vorhin mit dir gleichzeitig on Mutzi nach dem ich hier reingeschaut hatte. Bei mir kam so nach ca. 2 Minuten die Meldung im Karrieremenu und konnte das Auto runterladen.

Leider legt es für meinen Geschmack das Fahrverhalten an den Tag was bei mir persönlich dazu führt dass ich eben viel lieber Race fahre anstatt Forza. Das Auto total instabil und zumindest mit dem Pad ist einfach nicht mehr fordernd sondern für mich eher nervig wie wenig Grip vorhanden ist auf trockener Strecke. Es fühlt sich für mich irgendwie falsch an, eher so als würde man auf Schnee fahren.

Lackierung und Sound sind aber auf jeden Fall gelungen.

Ich hab zwar nur die Demo gespielt aber das ist auch mein eindruck.
Ich weiß zwar nicht obs mit Lenkrad besser ist, aber mit Pad ist das verhalten extrem schwammig und man schlittert irgendwie nur rum.

Schwammig finde ich es nicht, aber der Wagen rutscht definitiv mehr. Finde die Physik von Forza 2 etwas anspruchsvoller als die Race Pro. Vor allem ohne ABS und Traktionskontrolle, die bei Forza 2 sehr viel ausmachen.

Faultier schrieb:
Race Pro ist ohne TCS deutlich anspruchsvoller.

Finde ich nicht Fauli, hab gestern kurz das Autogeschenk abgeholt und mal ne Runde Laguna im GT3 aus der R4 Klasse gefahren ohne alles, wie immer halt.

Der bricht so schnell aus und lässt sich dann kaum noch abfangen. Das finde ich in Race Pro einfacher.

Aber Forza macht immer noch laune und ist sehr Anspruchsvoll.

Also ich fahre bei Forza eig. immer ohne TCS, es sei denn ich hab son Monster wie den Veilside Supra unterm Arsch.

Komme dennoch 1a Zurecht dort.

Bei RacePro hab ich ohne TCS schon teils arge Probleme.

Kann aber auch einfach nur Geschmackssache sein :)

Geile Sache aber da gibt es soviele gute Fahrer.

This is your shot at $20K in prizes and an inside look at Turn 10's Next Big Thing!

The Forza Motorsport 2 LIVE challenge is here! You've heard the rumors now hear the facts. With $20,000 dollars up for grabs and a chance to win a trip to New York to check out Turn 10's next project, this challenge promises to be the most competitive event we've ever hosted. Want to find out how you can get your paws on that twenty grand in prizing and our next game? Here are the details.

The Forza Motorsport 2 LIVE Challenge Details

What: The Forza Motorsport 2 LIVE Challenge Qualification

When: May 15, 2009 at 12:00 a.m. Pacific Standard Time (PST) to May 20, 2009 at 12:00 p.m. PST

Where: Forza 2 Online Leaderboard "Forza Motorsport LIVE Challenge"

How: After signing in to Xbox LIVE launch Forza Motorsport 2 and select "Multiplayer" from the main menu. Select "Tournaments" and look for a tournament called "Forza Motorsport LIVE Challenge". Submit your best time to the qualification leaderboard and that's it!

Car: 2006 Audi #2 FSI Champion Racing R8 (R Class)

Track: Sebring International Raceway

The top 9 drivers from our qualification leaderboard will be sent to New York to check out Turn 10's next project and compete in the Final Challenge where the winner will receive prizing worth $20,000! The Final Challenge will be held in New York City on June 13-14, 2009. See you on the track!

geiles Event, aber ich habs bisher immer nur gerade mal früher in die top 200 gepackt.

Da sind Aliens dabei, da schlackern euch die Ohren.

Aber versuchen kann mans ja :)

Fahre just for fun fauli werde ich es morgen auch mal.

In ein paar Events bin ich auch mal weiter gekommen aber wie DU schon sagst kommen viele ja nicht von dieser Erde die da fahren.

Trotzdem hält sowas ein Game am leben.
Da sollten sich viele Firmen mal ein Beispiel dran nehmen.

Genau wie der Wöchentliche Newsletter den es über 3 Jahre gab.

yap, man merkte schon, dass sie an der Community einterissiert sind.

Nur den DLC hättens net so schnell einstellen dürfen :heul:

Zurück
Oben