Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Iro schrieb:Ich hab es online einmal mit gespielt und 2 Typen haben mich dermaßen behackt, seit dem mag ich das nicht mehr. Auch ein 2. mal in der Kurve fährt mit hinten dermaßen einer rein, das ich automatisch Vorletzter wurde...
Samstrike 68 schrieb:Du hast es tatsächlich einmal online gespielt und bist auf Arschlöcher getroffen ?
Unglaublich.
Kollisionen kommen immer wieder mal vor, so ist das im Rennsport.
Man sollte aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn was nicht von Anfang an so klappt wie man es sich wünscht.
Mutzi schrieb:Wer will mit mir Forza 2 online spielen? Ohne Fahrhilfen (außer Schaltung) und am besten mit Serienfahrzeugen. Wer Lust hat kann sich bei mir oder in diesem Thread melden. Mindestens 3 Leute sollten wir sein. Notfalls schalten wir noch KI dazu (am besten wäre ohne KI).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen