Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso bringt doch Spaß! :D

Nein online schalte ich die Kollision grundsätzlich ab, vorallem bei Rennsimulationen. Aber Forza 2 ist onlien eh grenzwertig, da macht man irgendwie den kleinsten/dümmsten Fehler und das Rennen ist entschieden.

so krass ist es nicht ;)

Ich lass Kolli immer an (man will ja racen), aber Schaden auf kosmetisch.

Damit bin ich in den Lobbies immer auf sehr viel Zustimmung gestoßen.

Ich hab es online einmal mit gespielt und 2 Typen haben mich dermaßen behackt, seit dem mag ich das nicht mehr. Auch ein 2. mal in der Kurve fährt mit hinten dermaßen einer rein, das ich automatisch Vorletzter wurde...

Klar, 2 Arschlöcher und einen blutigen Anfänger (mutmaße ich mal)... das ärgerliche daran ist ja vorallem, dass man dann erstmal ins schleudern kommt und man dann nur noch alleine fährt bzw. um den vorletzten Platz kämpft.

Bei Spielen wie Midnight Club oder Burnout ist sowas ja egal, da kommt man ja irgendwie wieder nach vorne, aber Forza ist d anur deprimierend.

Iro schrieb:
Ich hab es online einmal mit gespielt und 2 Typen haben mich dermaßen behackt, seit dem mag ich das nicht mehr. Auch ein 2. mal in der Kurve fährt mit hinten dermaßen einer rein, das ich automatisch Vorletzter wurde...

Du hast es tatsächlich einmal online gespielt und bist auf Arschlöcher getroffen ?
Unglaublich. :D

Kollisionen kommen immer wieder mal vor, so ist das im Rennsport.
Man sollte aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn was nicht von Anfang an so klappt wie man es sich wünscht.

Gestern hab ich glaub ich das Forza 2 vom Kollegen destroyed. War im Laufwerk und nen anderer Kollege hat sich die Xbox während dessen "angeguckt". Da sacht der noch scherzhaft: "Hab dir mal gerade die besten Stellen auf der DVD angekreuzt."

Beim Laden kam dann die Fehlermeldung von wegen DVD nicht sauber bla bla. Er, ganz panisch, DVD raus, angeguckt, und meinte nur:" Oha, da hab ich dir sogar den Rundekurs AUF der DVD nachgefahren...!"

Ich nur: lol, wtf?

Oha. Beide so getan als wär nix passiert. Spiel wieder rein - läuft Butterweich.

Und da ich schon das ein oder andere mal gelesen hab, das die XBox von sich aus gerne mal die besten Stellen des Spiels markiert, wollt ich fragen.. lange Rede, kurzer Sinn:

Sind hier einige Forza 2 Scheiben unterwegs, mit ähnlichen markierungen?

Wer will mit mir Forza 2 online spielen? Ohne Fahrhilfen (außer Schaltung) und am besten mit Serienfahrzeugen. Wer Lust hat kann sich bei mir oder in diesem Thread melden. Mindestens 3 Leute sollten wir sein. Notfalls schalten wir noch KI dazu (am besten wäre ohne KI).

Samstrike 68 schrieb:
Du hast es tatsächlich einmal online gespielt und bist auf Arschlöcher getroffen ?
Unglaublich. :D

Kollisionen kommen immer wieder mal vor, so ist das im Rennsport.
Man sollte aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken wenn was nicht von Anfang an so klappt wie man es sich wünscht.

Ich hab es natürlich öfter gespielt, nur diese beiden Typen werde ich nie vergessen, weil ich war weit vorne und aufeinmal behackten die mich... ansonsten trifft man da ja auch faire Mitspieler, da spiele ich dann auch gerne mit. Nur Kollision muss nicht an sein, jedenfalls nicht bei so Losern wie mir...

Mutzi schrieb:
Wer will mit mir Forza 2 online spielen? Ohne Fahrhilfen (außer Schaltung) und am besten mit Serienfahrzeugen. Wer Lust hat kann sich bei mir oder in diesem Thread melden. Mindestens 3 Leute sollten wir sein. Notfalls schalten wir noch KI dazu (am besten wäre ohne KI).

Bist ja wirklich heiß aufs Racen und hast dir soeben nen Platz auf meiner List erarbeitet. Muss nur noch scahuen, wer dafür seinen Hut nehmen muss.

Drei bis vier Leute reichen doch. Dann noch KI und der Spielspaß ist okay. Klar, 5- 6 Leute wären noch geiler. Aber sehr sehr unwahrscheinlich so viele Leute an einem Tag zusammen zu kriegen.

Hab mir gestern mein ausgeliehenes Forza wieder besorgt... bin aber skeptisch ob mir das nach Race noch Spaß bringt. Wenn ihr mich on seht und ne Runde drehen wollt egal ob Race oder Forza einladen.

Von gestern war keine Rede. Ich hab ja nur allgemein gesagt, dass ich racen will. Du hast mir gestern eine Einladung geschickt (was ich ja auch sehr nett fand). Aber warum gehst du davon aus, dass ich Zeit habe?

Spontan ist ja schön gut, aber man sollte das trotzdem mindestens einen halben Tag früher ankündigen. Dann hab ich auch Zeit zu reagieren und Bescheid zu geben.:)

Zurück
Oben