Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ich mache schon noch anderes;). Man wird auch immer schneller mit dem lackieren (Übung). Was genau hat das mit dem Grinsen wegen des Bildes von Gauge auf sich:D. Immerhin kann man das Bild hier zeigen, auf Forzamotorsport.net würde man die nächsten 257 Jahre gebannt werden.:vogel:

Mike

musste gestern leider ganz heftig einen trinken gehen :bier: schade eigentlich... scheint je ne coole runde gewesen zu sein. vielleicht ist ja heute nachmittag jemand online und wir fahren ein paar runden...

@mike:
absolut geniale lackierungen, wie immer... und schön, dass du es auch hierhin geschafft hast

Faultier schrieb:
Hat wirklich Spass gemacht.

Kelle stieß dann auch noch zu und bis ich ging, war die Lobby eig. immer randvoll. :dhoch:

Forza 2 rockt online einfach immernoch :hurra::huldig:

Dann kam noch ein meister 29 rein, der sich im Nachhinein als richtiger Autonarr entpuppte, also ein Glücksmeeting für mich :dhoch:

Ja, war super. Solange habe ich Forza ewig nicht gespielt, da man meist auf nervige Lobbies trifft. Wenn ich Zeit habe, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.

@mike: Coole Lackierungen übrigens. Wundert mich immer wieder, was man mit dem Forza Tool alles zaubern kann.

Hier mal mein Mustang aus Transformers, habe ich letztes Jahr mal angefertigt.
Die Schüssel ist kaum fahrbar, hab das Baby total überzüchtet..lol

4cy0-8.jpg

4cy0-7.jpg

Das Original:

barricade-mustang-car-police-_transformers-movie.jpg

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=7aH7SFbKjNw[/yt]

heute endlich Forza 2 bekommen :headbang: im Hauptmenu kommt folgende Meldung:
Wichtig!Sie haben die Wiedergabe von benutzererstellten Inhalten auf ihrer Konsole verboten......

wo kann ich das umstellen?

edit:habs gefunden :oops:

Ja mach mal, ist doch ein super Spiel. Nürburgring rult. Außerdem ist der Editor geil. Man wär das geil wenns bei 3 einen Karosserie Editor geben würde. Boh, das wäre Hammer.

pil schrieb:
Ja mach mal, ist doch ein super Spiel. Nürburgring rult. Außerdem ist der Editor geil. Man wär das geil wenns bei 3 einen Karosserie Editor geben würde. Boh, das wäre Hammer.

Nürburgring rules, hm? Ich hab ne Jahreskarte um real drüber zu heizen :D
Aber ich werds mir am WE mal besorgen. Sollte es ja schon günstig bekommen.... :dhoch:

Ich hab ja Gran Turismo :D
Werd morgen losziehen und mal auf die Pirsch gehen in verschiedenen Second Hand Shops. :deal:

Zurück
Oben