Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am liebsten kleine klassen von D bis B aber auch gerne mal R4 oder R3.

Such dir ne Strecke aus, wenn möglich nicht Silverstone. ;-)

Denke das Du gar nicht so unerfahren bist. Dann können wir mal schöne Rennen zb. mit den Cup Autos machen.
Serie geht auch. 19.00 Uhr sollte ich da sein.

pil schrieb:
Ausgerechnet Heute, kann zwar aber will noch nicht da ich mein neues Headset erst mit Fallout ung Gow und nem Film testen und einstellen muss. Um diese Uhrzeit auf keinen Fall, muss bis 18 Uhr auch noch arbeiten.

Dan fahr ich mit , dann können wir beide uns um den vorlezten platz streiten :D

wie funzt das denn online, wie wird bestimmt welche autos gefahren werden dürfen. und wie ist das dann mit dem updaten bzw tuning ?
ist das erlaubt....den vorallem vom tuning hab ich null plan *g*

D bis B wagen wären super...bin auf jedne fall dabei wenns mir heute abend zeitlich reicht. aber 18 Uhr is schon verdammt früh...

War spaßig gestern. Hätte echt nicht gedacht, dass ich soweit mithalten kann - zumindest soweit die Fahrhilfen des Fahrzeugs eingeschaltet werden dürfen :D

Bin grad im Büro und kann nicht nachschauen: Gibts eigentlich ne Hupe? Falls nein sollte die unbedingt in Forza 3 eingebaut werden, damit man den Jungs die einen nicht sehen können (Wheel oder wenn man im Toten Winkel ist) eine kleine Kollisionswarnung zukommen lassen kann.

Ja, das müssen wir öfter machen. Es macht halt viel mehr Spaß mit leuten die man kennt als mit Fremden. Als Host habe ich kein Problem damit gewissen hilfen zu gewähren. Was nützt es mir wenn ich alles abschalte und dann evtl. allein an der Spitze heize. Das ist doch langweilig.

Wenn ich Forza spiele und dich sehe, lade ich dich einfach ein. Wenn Du Bock hast kommst Du dazu, wenn nicht dann ein anderes mal.

Hier gab es ja noch ein paar die auch mit heizen wollten. Samstag und Sonntag habe ich bestimmt Zeit.

Hupe gibt es nicht, man sollte die fremden dann besser mit in die Party holen oder den Forza Chat nutzen.

So... endlich angemeldet und gestern aus vorfreude auf race pro nochmal das lenkrad ausgepackt und forza2 gezockt... seltsamerweise konnte ich mal wieder den einladungen nicht folgen, da die verbindung (wie zu anfang so oft) nicht aufgebaut werden konnte... was für ein f**k spiel!!! musste dann wohl oder übel ein paar runden mit mir selber fahren... und so bin ich dann ruckzuck 1,5 stunden nur auf der nordschleife gebrettert. ich frag mich allerdings, warum alle anderen games so tadellos funktionieren (online), nur forza nicht... ist mir echt unverständlich :motz: auch die auktionen liefen nur äußerst schleppend...

egal, nicht mehr lange und dann zeigt race pro, dass es (hoffentlich) besser geht

Ahhh....unser "lieber" Hund hat die Kabel vom Lenkrad zerkaut. Stromkabel und Verbindungskabel sind hinüber. Nun meine Frage kann man die irgendwo nachbestellen. Kann ja mit dem Wheel so nichts mehr anfangen.

Einfach mal die Microsoft-Hotline anrufen, wenns Teile einzeln gibt sind die in der Regel kulant. Ansonsten: Das Verbindungskabel ist doch ein normales Telefonkabel und das Netzkabel kann man sicher flicken.

megachri schrieb:
So... endlich angemeldet und gestern aus vorfreude auf race pro nochmal das lenkrad ausgepackt und forza2 gezockt... seltsamerweise konnte ich mal wieder den einladungen nicht folgen, da die verbindung (wie zu anfang so oft) nicht aufgebaut werden konnte... was für ein f**k spiel!!! musste dann wohl oder übel ein paar runden mit mir selber fahren... und so bin ich dann ruckzuck 1,5 stunden nur auf der nordschleife gebrettert. ich frag mich allerdings, warum alle anderen games so tadellos funktionieren (online), nur forza nicht... ist mir echt unverständlich :motz: auch die auktionen liefen nur äußerst schleppend...

egal, nicht mehr lange und dann zeigt race pro, dass es (hoffentlich) besser geht

Tach MegaChri, kann ich nicht verstehen das es nicht funzt. So derbe habe ich das noch nie gehabt, es kann immer mal passieren das einer fliegt was aber auch selten ist aber so wie bei dir ist es mir unbekannt.

Hab da mal ne Frage, hatte mir FORZA 2 zum Release gekauft damals und irgendwann wieder verkauf, den Speicherstand habe ich aber behalten, nun hatte ich mir letzten Herbst ne Elite mit dem FORZA2/Viva Pinata Bundle gakauft.
So nun zu meiner Frage, wollt letztes WE dann endlich mal wieder ne Runde FORZA 2 zocken aber er kann komischer weise mit dem Speicherstand auf meiner HDD nix anfangen. Wie kann das sein ?
Wie gesagt 187 MB Speicherstand ist nach wie vor vorhanden ?:wand:

megachri schrieb:
So... endlich angemeldet und gestern aus vorfreude auf race pro nochmal das lenkrad ausgepackt und forza2 gezockt... seltsamerweise konnte ich mal wieder den einladungen nicht folgen, da die verbindung (wie zu anfang so oft) nicht aufgebaut werden konnte...

Du solltest mal eien Netzwerktest laufen lassen und checken ob Du ein striktes NAT hast. Wenn dem so ist, sind Problem unumgänglich, auch in anderen Spielen. Du solltest deinen Router in diesem Fall so konfigurieren, dass er ein offenes NAT liefert. Am einfachsten geht das, wenn du DHCP und UPNP im Router aktivierst und bei der 360 alles auf Automatisch stehen hast.

Solche Verbindungsprobleme wie Du da anscheinend hast, sind mir auch unbekannt und deuten eigentlich schon auf ein NAT Problem hin. Ausser dem seltenen Herausfliegen aus einem Rennen, läuft Forza 2 eigentlich ziemelich reibungslos Online.

Hijacker schrieb:
Hab da mal ne Frage, hatte mir FORZA 2 zum Release gekauft damals und irgendwann wieder verkauf, den Speicherstand habe ich aber behalten, nun hatte ich mir letzten Herbst ne Elite mit dem FORZA2/Viva Pinata Bundle gakauft.
So nun zu meiner Frage, wollt letztes WE dann endlich mal wieder ne Runde FORZA 2 zocken aber er kann komischer weise mit dem Speicherstand auf meiner HDD nix anfangen. Wie kann das sein ?
Wie gesagt 187 MB Speicherstand ist nach wie vor vorhanden ?:wand:

An deinem Speicherstand sollte es nicht liegen. Hattest du damals einen Forza 2 DLC gekauft? Wenn ja, übertrage die Lizenzen der alten Box auf deine neue Elite und dann sollte es wieder gehen. Gehe dazu auf folgende Seite und folge den Anweisungen da.

http://www.xbox.com/drm

@monkey:
vielen dank für den tip... aber ich hab keinen router, sondern geh direkt mit meiner eumex per kabel in die box (noch). es gibt bei keinem anderen game probleme, außer bei forza2 und das von anfang an. ich konnte am sonntag echt keiner sitzung beitreten. weder auf einladung, noch per suche. da hieß es dann immer: sitzung voll oder nicht mehr verfügbar... das ist aber leider genau das problem, das wirklich schon aus der anfangszeit ständig präsent ist... schade eigentlich. die hätten besser mal unverändert den netcode von pgr übernehmen sollen, nicht nur das tv feature.

@sami:
brauch ja auch "nur" noch ne knappe million beim online fahren... dann bin ich gleichauf :bier: aber mit diesen problemen wird das wohl nie der fall sein...

Ich hatte und habe auch immer noch öfters Probleme einer Lobby beizutreten. Egal ob über Router oder direkt am DSL-Modem. Konnte letztens auch nicht Sam's Lobby beitreten.

Faultier schrieb:
ich kann eig. immer beitreten, hab auch meine 360 direkt am modem drann.

hab dich gestern online gesehen, aber ich war so in fallout vertieft, dass ich nicht an rennen denken konnte... würd aber gern nochmal ne runde mit den alten areaxbox recken fahren....

Zurück
Oben