Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
megachri schrieb:
Faultier schrieb:
ich kann eig. immer beitreten, hab auch meine 360 direkt am modem drann.

hab dich gestern online gesehen, aber ich war so in fallout vertieft, dass ich nicht an rennen denken konnte... würd aber gern nochmal ne runde mit den alten areaxbox recken fahren....

Ja da hilft nichts mehr, außer noch mehr von der Droge konsumieren! :grins:

von welcher? jet, oder was? :ugly:
hab die letzten runden auf der ns mit dem nissan 2007 z350 gefahren... was für ein biest :shock: natürlich ohne tuning im originalzustand... der ist echt geil! unglaublich wie sehr die konzentration nach 8 runden am stück zurückgeht... da häufen sich die fehler, dass es nur so kracht (im wahrsten sinne)
wenn alles klappt, wird das auch im real life mein nächstes auto...

pil schrieb:
Bock mal ne fixe Runde zusammen zu bekommen?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=1366&pid=120058#pid120058 :deal:

hab schon gepostet :D
ich wär dafür nen ungetunedten serienwagen zu nehmen, damit alle die gleichen chancen haben. abs von mir aus, automatik auch egal, aber sonst alles aus...

mein vorschlag 2007er nissan z350, schnell relativ gutmütig aber nicht ganz so leicht zu fahren...
aber das können wir auch besprechen, wenn es tatsächlich alle in die lobby geschafft haben :traurig:

megachri schrieb:
von welcher? jet, oder was? :ugly:
hab die letzten runden auf der ns mit dem nissan 2007 z350 gefahren... was für ein biest :shock: natürlich ohne tuning im originalzustand... der ist echt geil! unglaublich wie sehr die konzentration nach 8 runden am stück zurückgeht... da häufen sich die fehler, dass es nur so kracht (im wahrsten sinne)
wenn alles klappt, wird das auch im real life mein nächstes auto...

Jet, Buffout, was Du magst... :grins:

Einen 350Z?

Schönes Teil !!! :dhoch:

hab mir gestern das dezember carpack runtergeladen. hab halt gedacht ich brauchte noch ein paar neue autos :D mannomann ... der ferrari FXX ist ja mal ein biest :shock: dann hab ich noch den bmw m3 e30 ausprobiert auf der guten alten nordschleife... auch sehr geiles driftfahrzeug. kultig ohne ende ist natürlich der R5 turbo, auch wenn der nix kann, außer unruhig auf der piste zu liegen :twisted: trotz allem macht forza immer noch spass! wenn wir demnächst mal zocken, mach ich besser ne lobby auf... dann kann ich sicher sein, dass ich auch reinkomme :grins:

Der FXX fährt doch geil, aber noch besser finde ich den F40 Evolutione.

M3 E30 ist ohne Worte ein geiles hecklastiges Auto. Fahre ich oft.
Der R5 ist in der C Klasse 550 sehr gut, fahren viele aber ich kann mit dem nicht obwohl ich ihn liebe. (Mein erstes Auto im Real Life, R5 Alpine)

Klar kannst Du auch mal ne Lobby aufmachen.

Samstrike 68 schrieb:
Der FXX fährt doch geil, aber noch besser finde ich den F40 Evolutione.

M3 E30 ist ohne Worte ein geiles hecklastiges Auto. Fahre ich oft.
Der R5 ist in der C Klasse 550 sehr gut, fahren viele aber ich kann mit dem nicht obwohl ich ihn liebe. (Mein erstes Auto im Real Life, R5 Alpine)

Klar kannst Du auch mal ne Lobby aufmachen.

ich bin ja nicht so der tuner... ich fahr die karren lieber serienmäßig. der FXX ist im gegensatz zu den anderen u999 karren echt angenehm zu fahren, allerdings hatte ich gestern auf der nordschleife beim rausbeschleunigen schon den ein oder anderen dreher mit drin : troest: aber macht trotzdem irre spass der renner...

hätte dich ja gestern gern eingeladen, aber du spielst ja nur noch fifa letzte zeit :nein::traurig:

mein erstes Fußballspiel seit 15 Jahren . ;-)

Tunen ist schon ganz geil denn so ein M3 E30 mit 180 PS zieht ja auch nix vom Teller. Evtl. fahren wir gleich ne runde. Muss noch Bier und futter holen und dann geht es heim .

@megacri,

yap

SERIENRENNEN 4 LIFE :bier:

Hab bisher eig. nur pos. Feedback bekommen für die Serienlobbies mit immer dem gleichen Argument.

"jeder kann mitfahren, muss net tunen und alle haben das Gleiche Material" :dhoch:

Hat wirklich Spass gemacht.

Kelle stieß dann auch noch zu und bis ich ging, war die Lobby eig. immer randvoll. :dhoch:

Forza 2 rockt online einfach immernoch :hurra::huldig:

Dann kam noch ein meister 29 rein, der sich im Nachhinein als richtiger Autonarr entpuppte, also ein Glücksmeeting für mich :dhoch:

Erst mal hallo zusammen, schade dass Ihr alle das Forum gewechselt habt, finde es hier irgendwie unübersichtlicher. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

So jetzt zum Thema: Samstrike, dein Wunsch ist mir Befehl! :-).

Hier mal die neusten Karren.

ChuChu Rocket
ChuChu_1.jpg

ChuChu_2.jpg

ChuChu_3.jpg

ChuChu_GD.jpg

Kim Possible
Kim_Poss_6.jpg

Kim_Poss_7.jpg

Kim_Poss_8.jpg

Kim_Poss_9.jpg

Und hier noch Bilder von meinen beiden aktuellen Projekten. :-)

Freddie Mercury (Queen), es fehlen noch das Logo und zwei weiter Bilder.

Mercury-1.jpg

Mercury_2.jpg

Gauge, eine Kooperation mit dem besten englischen Painter "DT Ollie". Hier mal mein Bild (natürlich zensuriert für das Forum):p, und 3 Logos, wovon das oberste von Ollie ist. Sein Bld startet er dieses Wochende. Kanns kaum erwarten.:grins:

Private.jpg

Gauge.jpg

Zurück
Oben