Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza Motorsport 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
Cockpitperspektive *indenwunschtoppschmeiß*

Das ist kein Wunsch, sondern ein MUSS, eine Pflicht für Turn 10. Nach GT5P, PGR3/4, Dirt, Grid und demnächst Race Pro bietet doch fast nahazu jedes Rennspiel eine Cockpitperspektive!

Ich wünsche mir für Forza 3:

- Mehr Strecken
- Durch mehr Spielmodi mehr Abwechslung
- Zumindest etwas bessere Grafik (wobei die Optik echt zweitrangig ist)

Theoretisch könnte ich noch viel mehr Sachen aufzählen, aber wir wollen doch mal realistisch bleiben;)

Optik ist mir auch nicht so wichtig, die vorhandene reicht mir völlig aus.

Wenn es um Wünsche für Forza III geht dann könnte ich alles aufzählen was ich mir damals für Forza II gewünscht habe. Da gibt es einiges was man machen könnte. Wenn nur ein Teil davon kommt bin ich zufrieden.

Optik, Sound und gerade die Physik kann gerne so bleiben. Gegen eine verfeinerte Optik habe ich nichts solange es nicht auf die FPS oder die Physik geht.

Einen Grafik-Knaller bzw. einen GT5-Grafik-Killer erwarte ich sowieso nicht. Eher so eine leicht aufpolierte Forza 2 Optik. Nachfolger Spiele sehen in der Regel immer ein Tick besser aus als der Vorgänger und nach Forza 2 müssten die mit der Xbox 360 besser klar kommen können.

Die sollen die Stärken von Forza 2 übernehmen und mehr Abwechslung durch neue Strecken und Spielmodi bieten. Wie gesagt, Cockpit ist bei der Konkurrenz an Rennspielen eine Pflicht.

Mehr erwarte ich nicht. Ich brauche auch keine 500 Fahrzeuge. 200 - 300 reichen völlig aus. Das hasse ich auch der GT Serie: Wozu 700 Fahrzeuge, von denen man eh nur ein Bruchteil benutzt? Stattdessen sollen die sich mal auf ein Schadensmodell, bessere Physik etc. konzentrieren. Aber nein, ein Riesen-Umfang an Fahrzeugen lässt sich einfach besser vermarkten. "Wir haben 700 Fahrzeuge im Spiel", klingt einfach geiler aus nur zu sagen "Wir haben jetzt ein Schadensmodell", was ja an sich nix besonders mehr ist.

Ich brauche 500 Autos und kölnnen dann auch gerne mehr per DLC kommen :grins:

Auch die Grafik darf gerne aufpoliert werden und die Spoiler sollen endlich ausfahren etc.

Forza II 1 1/2 Jahre nach Release als einziges Rennspiel das es in die Top 20 geschafft hat auf Platz 19 !

1. Halo 3
2. Call of Duty 4
3. GTA IV
4. -
5. -
6. CoD: World at War
7. Guitar Hero III
8. Battlefield: Bad Company Demo
9. Star Wars: The Force Unleashed Demo
10. Rock Band
11. Fable II
12. Mirror's Edge Demo
13. Madden NFL 09
14. BF: Bad Company
15. Rainbow Six Vegas 2
16. UNO
17. Castle Crashers
18. COD: World at War Multiplayer Beta
19. Forza Motorsport 2
20. Too Human - Demo

ich glaube das hatten wir schon :p
genau eine Seite vorher du Schnarchnase :D

Wir beide sollten auch ma wieder Forza spielen. :bier:

aber ich kanns kaum erwarten :hurra:

Ich spiele gerne mit, allerdings dürft ihr nicht vergessen dass es als Letzter immer recht langweilig wird und ich hasse es wenn ihr mich dann überrundet. :D

och es würde mich dann auch reizen, wenn du nen stärkeres Fahrzeug nimmst, damit du ne Chance hast und Spass dabei. Wir würden auch Serienwagen fahren und da musste auch nich tunen und so.

@Sam,

yap, das hab ich mir gedacht, aber Versuch wars immer wert :bier:

ich würd forza auch mal wieder einschmeissen...und seit ich mein neues profil hab(en muss) fehlen mir da eh noch ein bischen GamerScore :D

wäre also auch dabei..auch wenn ich nicht besonders gut bin bzw schon ne weile nicht mehr gespielt hab

Ausgerechnet Heute, kann zwar aber will noch nicht da ich mein neues Headset erst mit Fallout ung Gow und nem Film testen und einstellen muss. Um diese Uhrzeit auf keinen Fall, muss bis 18 Uhr auch noch arbeiten.

Ich schau mal ob ichs schaff, bin aber bekanntermaßen auch nur ein unerfahrener offline Fahrer ;)

Was für Autos, Strecken, Klassen fahrt Ihr in der Regel denn so, dann kann ich ein bissl was vorbereiten.

Zurück
Oben