Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geil, und es passierte nix als jemand online kam...Faultier schrieb:wat meinste?
Ich werd das Spiel gemütlich angehen aber ich schätze, dass die Karriere wieder nicht so gut wird wie bei GT damals. Ich hab nur 1 und 2 gespielt deswegen "damals". Ich würde mir ja wünschen, einen eigenen Fahrer zu designen und den will ich dann in Zwischensequenzen sehen. Bei Forza 2 wars nur so ein abarbeiten und ich denke, das wird wieder so werden. Oder?Mit sicherheit.pil schrieb:Bei Forza 2 wars nur so ein abarbeiten und ich denke, das wird wieder so werden. Oder?
Tobi23TS schrieb:ne, dank casualschwierigkeitsgrad arbeitet sich das game von selbst ab
ich hätte auch gerne ne karriere mit zwischensequenzen![]()
Und wenns klappt, waschen die dir dein Auto im Fotomodus in Echtzeit. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen