Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farben kommen bei Forza etwas zu satt rüber, aber wie pil sagte, die Strecken sind total unterschiedlich.
Denke auch GT wirkt etwas besser weil die Auflösung einfach höher ist und es dadurch etwas feiner wirkt.

Ausm Cockpit find ich Forza deutlich besser, auch die Auto verhalten sich irgendwie besser auf der Straße. Mag aber auch daran liegen dass bei Forza Bodenwellen auf der Strecke sind und bei GT die Straße sehr glatt wirkt.
 
Also in dem Video finde ich GT wesentlich schöner, weil realistischer.
Das Cockpit ist übersichtlicher und die Farben sind viel näher an der Realität. Vor allem im Replay mit dem Audi musste ich teilweise echt zweimal hinschauen um mich zu vergewissern, dass das kein reales Videomaterial ist. :staun:
 
nützt nur alles nix wenn das Fahrfeeling nicht passt und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen das GT5 da keine Chance gg Forza III hat.

Die Demo zu FIII macht je länger man sie spielt immer mehr laune, ich freue mich auf den 24.10
 
pil schrieb:
Die Strecken sind natürlich nicht vergleichsfähig. Da sieht Forza viel besser aus. Bleuchtung im Cockpit ist bei GT besser, viel besser bei GT ist es wieder im Review Modusb aber das Spiel selbst empfinde ich bei Forza wesentlich schöner, aber mal ein ähnliches Oval bei Forza abwarten.

du kannst wohl den replay modus von FM3 selbst gestalten. Für mich in starkes technisches Feature.
 
Samstrike 68 schrieb:
nützt nur alles nix wenn das Fahrfeeling nicht passt und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen das GT5 da keine Chance gg Forza III hat.

Die Demo zu FIII macht je länger man sie spielt immer mehr laune, ich freue mich auf den 24.10

nun laut prewiew der gamepro kommt das fahrfeeling von forza 3 garnicht an gt5 ran!!!! man kann ja sogar doppelt soviel tunen und schrauben als in forza3!
 
Glaub ich nicht.

In dem Driftvideo auf der japanischen Bergstrecke stand ja auch real drivers und Team blackjack. Denke mal im Videoeditor kann man eher Kameras usw positionieren.
 
Ja muss sagen mir fehlt bei der Demo schon extrem der Fotomodus, fotografiere auch sonst gerne mit ner DSLR und hoffe der Fotomodus ist zu Teil 2 etwas aufgebohrt :).

Denke auch mit dem Videoeditor wird man sicher nach ner Zeit richtige Meisterwerke bewundern können.

Noch so lange hin.....
 
http://www.msxbox-world.com/xbox360/movies/stream/3521/Forza-Motorsport-3.html

Triple-Screen Setup auf der Amalfi Coast.

Hätte ich doch bloß 3 LCDs + 3 360er :traurig:
 
manuelstrong schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
nützt nur alles nix wenn das Fahrfeeling nicht passt und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen das GT5 da keine Chance gg Forza III hat.

Die Demo zu FIII macht je länger man sie spielt immer mehr laune, ich freue mich auf den 24.10

nun laut prewiew der gamepro kommt das fahrfeeling von forza 3 garnicht an gt5 ran!!!! man kann ja sogar doppelt soviel tunen und schrauben als in forza3!

manuel,

die gamepro hat null ahnung ;)
gt5 p im profi mode geht, aber erst forza 2 & 3 zaubern ne richtig geile fahrphysik :hurra:
 
bisher der einzige vergleich im netz, der die sache ernst genug nimmt:
2mbg8.jpg
 
Zurück
Oben