Farben kommen bei Forza etwas zu satt rüber, aber wie pil sagte, die Strecken sind total unterschiedlich.
Denke auch GT wirkt etwas besser weil die Auflösung einfach höher ist und es dadurch etwas feiner wirkt.
Ausm Cockpit find ich Forza deutlich besser, auch die Auto verhalten sich irgendwie besser auf der Straße. Mag aber auch daran liegen dass bei Forza Bodenwellen auf der Strecke sind und bei GT die Straße sehr glatt wirkt.
Denke auch GT wirkt etwas besser weil die Auflösung einfach höher ist und es dadurch etwas feiner wirkt.
Ausm Cockpit find ich Forza deutlich besser, auch die Auto verhalten sich irgendwie besser auf der Straße. Mag aber auch daran liegen dass bei Forza Bodenwellen auf der Strecke sind und bei GT die Straße sehr glatt wirkt.


Gabs da nicht mal diese Geschichte mit Halo 3
