Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
manuelstrong schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
nützt nur alles nix wenn das Fahrfeeling nicht passt und dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen das GT5 da keine Chance gg Forza III hat.

Die Demo zu FIII macht je länger man sie spielt immer mehr laune, ich freue mich auf den 24.10

nun laut prewiew der gamepro kommt das fahrfeeling von forza 3 garnicht an gt5 ran!!!! man kann ja sogar doppelt soviel tunen und schrauben als in forza3!

manuel,

die gamepro hat null ahnung ;)
gt5 p im profi mode geht, aber erst forza 2 & 3 zaubern ne richtig geile fahrphysik :hurra:

Gut wenn man sich nicht auf die Gamepro verlassen muss und selbst Hand anlegen kann. ;)

Über GT5 können wir Diskutieren wenn mehr bekannt ist.
Auserdem habe ich schon öfter gesagt das ich mich auf beide freue, auf das eine eben in 3 Wochen und auf das andere in frühestens 8 Monaten. auch ist es mir lieb wenn GT mit zig Sachen vorlegt damit Turn 10 und andere wieder was zu tun haben.

@Nemi, nicht dein ernst oder ? :D
 
2q029g0.jpg


2aq611.jpg


:sabber:
 
Suzuka mit nem Lambo:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZYPKAGdMaew[/vid]

Interview mit Dan Greenawalt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AZKPmTc0lWo[/vid]
 
Und das finde ich ist vollkommen in Ordnung. Die Grafik sieht beim spielen auf jeden Fall gut aus und wer richtig um Zeiten/Positionen fährt wird in der Cockpit-Ansicht nicht anfangen die Polygone zu zählen. Gerade in der Cockpit-Ansicht hat man ein schönes "mitten-drin" Gefühl, wo man nur noch die Straße wahrnimmt.

Wer schöne Photos dann haben will, kann sich eben die Replays anschauen oder die Photos im Photomode anschauen.

Wie gesagt: ich habe lieber jetzt ein Forza mit einer mehr als "annehmbaren" Grafik, als ewig zu warten. Gerade in Rennspielen kann man ALLES verbessern, bloß ob dass dann auch Sinn macht ist die andere Frage...
 
Ist auch totaler Quatsch, dass Forza 3 viel besser aussieht als Forza 2. Nach Forza 3 habe ich zum Vergleich Forza 2 eingelegt und ja, F3 sieht schon besser aus (schärfer und kräftigere Farben), aber ein Unterschied von Tag und Nacht ist das nicht. Noch größer der Witz, Forza 3 sieht genauso gut oder besser aus als GT5 (Prologue). Selten so gelacht!
 
fm3_honda_rsx_1.jpg


fm3_135i_5.jpg

fm3_135i_2.jpg


fm3_acura_integra_typer_4.jpg

:staun:
fm3_22b_3.jpg

fm3_22b_2.jpg



Und hier das größte Verbrechen in F3 (packs lieber in einen Spoiler...)

fm3_vw_rabbit_6.jpg

fm3_vw_rabbit_4.jpg

fm3_vw_rabbit_1.jpg

fm3_vw_rabbit_7.jpg

fm3_vw_rabbit_3.jpg

Wenn schon Golf I GTI dann doch auch den "richtigen" und nicht den kastrierten Ami-"Hasen" mit eckigen Scheinwerfern... :traurig:

:nein:
 
Das sieht schon alles sehr geil aus, aber gegen den Fotorealismus von GT5 kommen sie nicht mehr an.

macht aber nix, will das Spiel trotzdem sofort haben :fauli:
 
Zurück
Oben