Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lonian schrieb:
Ein Wehrmutstropfen: Anscheinend ist das ja die Goldversion und es sind in der Cockpitansicht immer noch keine Schaltanimationen enthalten. :(

Wurde schon offiziell dementiert. :I

http://uk.xbox360.ign.com/articles/102/1026124p1.html

IGN AU/IGN Readers: When you change gears, will the driver actually change gears with his hand?

John Wendl: He doesn't, right now. We just couldn't get that feature in in time, unfortunately. It was something we looked at, we had it close, but it was a little too buggy for us to put in… what we couldn't reconcile was that it was a very detailed hand with fingers and it actually grips the wheel, and it was difficult to get him to let go of the wheel and do this (moves hand off wheel) without his fingers passing through the wheel, because you don't actually do real collision detection on the wheel, and depending on how it was turned, there's a lot to work out there to get it
, and we just felt like the visual trade-off there was too great. We'd rather have it not do it than look bad. And a lot of cars these days have paddle shifters so you're not going to be doing that anyway, so that's how I've rationalised it at least. (Laughs)​


Das passiert halt wenn man sich ein Zeitfenster setzt (setzen lässt...).​
 
Muss gestehen das find ich schon nen kleinen Atmokiller :(. Liest sich auch nicht so als würden sie es noch per Patch nachreichen. Ich meine das gibts in zig Spiele seit zig Jahren. Wirklich schade. Dadurch hätte man die Cockpitansicht deutlich lebhafter gestaltet. Hätten mal dafür lieber 5 Autos weniger einbauen sollen.

Aber gut, Boxenstopps, Wetter, mehr Autos, Schaltanimationen, ist wenigstens schon einiges auf dem Zettel für Forza4.
 
wqat keine schaltanimation im Cockpit???

Das hatte doch schon PGR3, TDU und bei Shift führt er sogar den Hebel immer im richtigen Gang.

Langsam können sie sich den Anpsruch mit bester Detail-Verliebtheit an den Hut stecken.
Sowas gäbe und wird es in GT5 nicht geben, wenn 2030 erscheint.

Ega, ich kaufs trotzdem :grins:
 
lonian schrieb:
Muss gestehen das find ich schon nen kleinen Atmokiller :(. Liest sich auch nicht so als würden sie es noch per Patch nachreichen. Ich meine das gibts in zig Spiele seit zig Jahren. Wirklich schade. Dadurch hätte man die Cockpitansicht deutlich lebhafter gestaltet. Hätten mal dafür lieber 5 Autos weniger einbauen sollen.

Aber gut, Boxenstopps, Wetter, mehr Autos, Schaltanimationen, ist wenigstens schon einiges auf dem Zettel für Forza4.

Boxenstopps wird es doch geben, allerdings ohne Boxencrew?!
 
lonian schrieb:
Sag ich ja, in jedem Game mit Cockpit gibt es Schaltanimationen. Dass das so die große technische Hürde darstellen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Naja. 400 +X Cockpit-Ansichten und jeder Schalthebel ist ja anders positioniert. Klar ist das eig. DAS wichtigste in jeder Cockpit-Ansicht und es sieht einfach komisch aus, wenn da niemand schaltet. Da hatte ich schon in den ersten Videos der e3 meine Bedenken.

Aber man geht bei Turn10/MS halt einen anderen Weg als z.B. PD. Man setzt sich einen Zeitplan und der wird auch erfüllt. Man hatte sich ja scheinbar intensiv mit den Schalt-Animationen befasst, aber es war halt einfach in der Zeit nicht machbar überzeugende Animationen zu erstellen.

Man muss halt bedenken, dass die Jungs eig. unmenschliches vollbracht haben: in 2 Jahren eine neue Engine entwickeln, 400+ Autos mit Cockpit, neue Online-Features und und und.

Wenn in 2 Jahren Forza 4 erscheint mit Wetter+Nacht+Schalt-Animationen+noch besserer Grafik ist das doch besser, als Forza 3 erst in 2 Jahren zu bekommen. :deal:
 
Hana-Bi schrieb:
lonian schrieb:
Sag ich ja, in jedem Game mit Cockpit gibt es Schaltanimationen. Dass das so die große technische Hürde darstellen soll kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Naja. 400 +X Cockpit-Ansichten und jeder Schalthebel ist ja anders positioniert. Klar ist das eig. DAS wichtigste in jeder Cockpit-Ansicht und es sieht einfach komisch aus, wenn da niemand schaltet. Da hatte ich schon in den ersten Videos der e3 meine Bedenken.

Aber man geht bei Turn10/MS halt einen anderen Weg als z.B. PD. Man setzt sich einen Zeitplan und der wird auch erfüllt. Man hatte sich ja scheinbar intensiv mit den Schalt-Animationen befasst, aber es war halt einfach in der Zeit nicht machbar überzeugende Animationen zu erstellen.

Man muss halt bedenken, dass die Jungs eig. unmenschliches vollbracht haben: in 2 Jahren eine neue Engine entwickeln, 400+ Autos mit Cockpit, neue Online-Features und und und.

Wenn in 2 Jahren Forza 4 erscheint mit Wetter+Nacht+Schalt-Animationen+noch besserer Grafik ist das doch besser, als Forza 3 erst in 2 Jahren zu bekommen. :deal:

Du meinst übermenschliches:D

Unmenschliches hat PD abgeliefert. 5 Jahre an einem Spiel entwickelt und immer noch kein gutes Schadenmodell und Online-Mode.
 
ES Baxter schrieb:
Noch weitere Videos:

http://www.gamersyde.com/stream_forza_motorsport_3_cockpit_gameplay-12889_en.html

http://www.xboxygen.com/Medias/Videos-Xbox-360/Exclu-Forza-3-le-circuit-Fujimi-Kaido-en-video

http://www.gamersyde.com/news_more_forza_3_-8531_en.html

// Anscheinend hat Turn 10 noch mal an der Instrumentenbeleuchtet gearbeitet.
Jetzt kann man auch alles gut ablesen.

Das Bergrennen sieht Fantastisch geschmeidig aus.
 
Hana-Bi schrieb:
Wenn in 2 Jahren Forza 4 erscheint mit Wetter+Nacht+Schalt-Animationen+noch besserer Grafik ist das doch besser, als Forza 3 erst in 2 Jahren zu bekommen. :deal:

100 Prozent deiner Meinung. Forza 3 wird auch ohne Schaltanimationen richtig genial :D

Bessere Grafik in Forza 4 dürften wir dann allerdings nicht mehr auf der 360 erleben. Ich denke da geht Forza 3 schon an die Grenze des Machbaren.

Die neuen Videos und Screens zeigen einfach, dass wir hier das aktuell schönste HD-Rennspiel präsentiert bekommen. Und dann auch noch in 60fps.

Der 24.09. und dann natürlich der 23.10. kann gar nicht früh genug kommen :sabber:
 
Glaub ich kaum, allerdings ist es so ein guter Kompromiss. Sicher sitzt man in der Realität nicht so nah dran, dafür hat man aber ein breiteres Sichtfeld. Bei Spielen wo man weiter weg sitzt verdeckt das Cockpit den meisten Leuten zu viel von der Sicht.
 
lonian schrieb:
Glaub ich kaum, allerdings ist es so ein guter Kompromiss. Sicher sitzt man in der Realität nicht so nah dran, dafür hat man aber ein breiteres Sichtfeld. Bei Spielen wo man weiter weg sitzt verdeckt das Cockpit den meisten Leuten zu viel von der Sicht.

Naja. Bei NFS hats perfekt gepasst.
 
lonian schrieb:
Glaub ich kaum, allerdings ist es so ein guter Kompromiss. Sicher sitzt man in der Realität nicht so nah dran, dafür hat man aber ein breiteres Sichtfeld. Bei Spielen wo man weiter weg sitzt verdeckt das Cockpit den meisten Leuten zu viel von der Sicht.

Wieso, du kannst alles mögliche einstellen warum also nicht die Sitzeinstelung.
 
Freue mich wenn es so ist, aber irgendwie glaub ich nicht dran ;).

@Baxter: Ja mir wäre es so recht, aber kenne einige die kein Cockpit fahren weil ihnen das zu wenig Strecke auf dem Schirm ist.
 
Zurück
Oben