Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OH LECK OH LECK OH LECK!!!
bilder_52681.jpg


die weitsicht ist doch wohl der hammer... :shock:
 
pil schrieb:
Jep, ein ganz tolles Icon hast du da gepostet, irre Weitsicht. :grins:

hmmm...... hat doch eben noch gefunzt :?

aber mach dich ruhig lustig :heul: muss ich halt nen anderen link posten

... oder auch nicht ... war halt des hatzenbachfoto vom obigen link :ugly:
 
Also mit nem Seriengolf II haben wir damals um die 12 MIn gebraucht glaube ich.

Der Mini ist sicher dabei und die Nordschleife auch, also alles möglich für deine feuchten Träume :D
 
THS SturmFall schrieb:
DaMeep schrieb:
THS SturmFall schrieb:
jetzt noch mini und nordschleife:sabber::sabber: bin überglücklich

Mit dem Mini über die schleife ?
Wie lange braucht ma da ? 15min ? :ugly:

willst du den drüber schieben:lachweg::lachweg:
Mini 200kw 1000kg voller Flügel 7.55.xxx :deal:
und ich bin der langsamste von uns drei :klopf::klopf:

Ich meine die Nordschleife , nicht die GP kurs auch wenn deine 7,55min da nicht schlecht sind !


:p
 
DaMeep schrieb:
THS SturmFall schrieb:
DaMeep schrieb:
THS SturmFall schrieb:
jetzt noch mini und nordschleife:sabber::sabber: bin überglücklich

Mit dem Mini über die schleife ?
Wie lange braucht ma da ? 15min ? :ugly:

willst du den drüber schieben:lachweg::lachweg:
Mini 200kw 1000kg voller Flügel 7.55.xxx :deal:
und ich bin der langsamste von uns drei :klopf::klopf:

Ich meine die Nordschleife , nicht die GP kurs auch wenn deine 7,55min da nicht schlecht sind !


:p

ne :motz: du meinst den gp kurs plus die südschleife
die neuen bilder sind großes kino :popcorn::popcorn:
 
Zurück
Oben