Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pil schrieb:Jep, ein ganz tolles Icon hast du da gepostet, irre Weitsicht.![]()

muss ich halt nen anderen link posten 
Faultier schrieb:das schwarz harmoniert im widescreen besonders gut mit dem Weiß![]()
aber die WEITSICHT 

bin überglücklichTHS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich

THS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich
Bin selbst bei PGR3 unzählige Runden mit dem Mini auf der Nordschleife gefahren. Für mich eine andere Form des Meditierens DaMeep schrieb:THS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich
Mit dem Mini über die schleife ?
Wie lange braucht ma da ? 15min ?![]()





THS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich
THS SturmFall schrieb:DaMeep schrieb:THS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich
Mit dem Mini über die schleife ?
Wie lange braucht ma da ? 15min ?![]()
willst du den drüber schieben
Mini 200kw 1000kg voller Flügel 7.55.xxx
und ich bin der langsamste von uns drei![]()
DaMeep schrieb:THS SturmFall schrieb:DaMeep schrieb:THS SturmFall schrieb:jetzt noch mini und nordschleifebin überglücklich
Mit dem Mini über die schleife ?
Wie lange braucht ma da ? 15min ?![]()
willst du den drüber schieben
Mini 200kw 1000kg voller Flügel 7.55.xxx
und ich bin der langsamste von uns drei![]()
Ich meine die Nordschleife , nicht die GP kurs auch wenn deine 7,55min da nicht schlecht sind !
![]()
du meinst den gp kurs plus die südschleife 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen