Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Paintmodus - was ändert sich?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin ja nie mit den Editor warmgeworden fand aber viele Designs sehr eindrucksvoll.

Mei Vorschläg wäre einer der es kann entwirft mal eine richtig coole Designvorlage im Konsolentreff.net-look und stellt sie den Forenmitgliedern zur Verfügung.

Wie war's Pil?

pil schrieb:
Ich werde gucken ob ich das mache, kann ich noch nicht versprechen aber ich will ja gerne selbst eine KT Karre, ist ja logo :D

Das wäre echt genial.

Ich verspreche Dir auch das Design immer zu benutzen, wenn ich Online bin. :deal:

Die Vorstellung alle im gleichen Look finde ich ganz nett.

Samstrike 68 schrieb:
Geht dieses mal wohl auch freundlicher allein wegen dem Store, man kann ja auch ganze Designs / Paintings gg. Credits verkaufen.

Danke das Du Pil jetzt auf die Idee bringst Credits zu verlangen :tip:

Aber Pil hat für das gesamte Forum etc. wirlklich was verdient :bier:

Aber einige Designs wären mir schon etwas wert z.B. fand ich einige Southpark und LocoRoco Designs genial.

pil schrieb:
Ich geb den dann natürlich für lau ab, ist doch logo, aber ich kanns nicht versprechen. :D

doch, doch ,das kannst Du. :)

Mir würde ein Bulli gefallen der entweder ein AG Logo gerade zerfetzt oder den Bulli der Gerade AL von AG zerfetzt ! :lol:
Der Bulli kann gerne ein KT Logo tragen.

Jetzt kannst Du es versprechen Pil ! :D

:lol: Ich werd ihn mir mal anschauen und seh dann, ob ich zu Recht komme oder nicht. Ich denke, ein KT Logo sollte drin sein sofern ioch Bock darauf habe. Ich hab ja noch Zeit. Der Modus sieht auf jeden Fall besser aus als aus 2, hab ich das richtig gesehen, dass man wie auf Blatt Papier erst designt und dann aufs Auto pappt? Wäre mal ein echter Fortschritt, hat mich immer genervt dass man das direkt auf dem Auto malen muss.

super na da bin ich mal gespannt ob mein zeug noch drauf ist

Ne ist leider alles weg, schade hatte so ein cooles auto desinged

So hier mal ein "How to..." Video für den Paint-Modus.

Theam: Batman

http://www.msxbox-world.com/xbox360/news/article/10978/Forza-3---how-to-create-a-Batman-design-video.html

Aldebaraner schrieb:
Also, ich stelle mich etwas dumm an, denn ich finde den Paint Modus nicht. Ich verstehe es doch richtig, dass ich dort mit einem "Pinsel" zu Werke gehen kann, oder? :oops:

Lackieren / Aufkleber und dann Mustergruppen erstellen oder direkt alle möglichen Formen und Farben am Fahrzeug anbringen. Einen Pinsel gibt es nicht.

Zurück
Oben