Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich werde gucken ob ich das mache, kann ich noch nicht versprechen aber ich will ja gerne selbst eine KT Karre, ist ja logo![]()

Samstrike 68 schrieb:Geht dieses mal wohl auch freundlicher allein wegen dem Store, man kann ja auch ganze Designs / Paintings gg. Credits verkaufen.

pil schrieb:Ich geb den dann natürlich für lau ab, ist doch logo, aber ich kanns nicht versprechen.![]()

Ich werd ihn mir mal anschauen und seh dann, ob ich zu Recht komme oder nicht. Ich denke, ein KT Logo sollte drin sein sofern ioch Bock darauf habe. Ich hab ja noch Zeit. Der Modus sieht auf jeden Fall besser aus als aus 2, hab ich das richtig gesehen, dass man wie auf Blatt Papier erst designt und dann aufs Auto pappt? Wäre mal ein echter Fortschritt, hat mich immer genervt dass man das direkt auf dem Auto malen muss.HiRes schrieb:Gibt es eigentlich schon Infos darüber ob man die erstellten Designs aus Forza2 importieren kann?

Aldebaraner schrieb:Also, ich stelle mich etwas dumm an, denn ich finde den Paint Modus nicht. Ich verstehe es doch richtig, dass ich dort mit einem "Pinsel" zu Werke gehen kann, oder?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen