Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Disc 2 unter Lupe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also ich hab' mir ja vor einiger zeit eine elite zugelegt. wenn irgendjemad hier probleme mit der zusatzdisc hat, oder generell speicherplatz brauch, um games zu intallieren, kann ich die 20'er-platte gerne verschenken...ich würd's dann einfach unfrei senden. pm genügt:)

Thitor schrieb:
Jup irgendwie ging es nicht hat immer falsche Disk angezeigt. Aber jetzt ging es alle beiden DVDs sind auf der Festplatte jetzt kann es losgehen. :headbang:

Viel Spaß !

Ich habe auch direkt beide installiert und es war zum Starten immer die Falsche DVD.

Ich adde dich mal, dann können wir morgen mal zu dritt online heizen.

Adde Du mich mal, Du hast keine Verlinkung.

Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. ;) Sag mal Sam du kennst dich doch sehr gut aus was Lenkradzubehör angeht. Wollte mir jetzt mal von Fanatec diesen Lenkradständer bestellen. Den man schön zusammen klappen kann und in die Ecke packt.

Geht der ohne Probleme beim MS Wheel? Brauch hier unbedingt was wo ich mit Lenkrad zocken kann hab leider hier wo ich hingezoggen bin keine andere Möglichkeit. Muss notgedrungen mit Pad zur Zeit spielen (geht gar nicht).

Das Spiel gibts noch nirgens zu Kaufen!
Aber:

Ob das so clever ist mit euren Boxen und Forza jetzt schon Online zu gehen?

http://www.consolewars.de/news/26907/forza_motorsport_3_geleaked_bannhammer_rollt_bereits_an/

Gruss
TK

lol über was manche sich immer den Kopf zerbrechen. Also ich hab meins durch gute Beziehungen schon ergattert. Keine not for sale Geschichte sondern die orginale Retail.
Und falls jemand kommt mit RKs....ich habs nicht nötig ich hab n Dev Kit was eh alles abspielt was man auf die Platte haut. :deal:

HiRes schrieb:
achso, sind das hier etwa alle RK's die es schon besitzen.:I

80 bis 90 prozent der Forza3-Leute, die Online sind haben eine Raubkopie - davon kannst du ausgehen.

Ich würde aber den Teufen tun und hier sagen/behaupten das von diesem Forum jemand einen Raubkopie besitzt. :cool:

TKBonn schrieb:
HiRes schrieb:

80 bis 90 prozent der Forza3-Leute, die Online sind haben eine Raubkopie - davon kannst du ausgehen.

Ich würde aber den Teufen tun und hier sagen/behaupten das von diesem Forum jemand einen Raubkopie besitzt. :cool:

:roll:

bitte, lass uns hier nicht damit anfangen.

ich geh' mal eher davon aus, das genau das umgekehrte der fall ist. die meisten werden irgendwelche pressemuster haben, oder haben einfach einen guten draht zu irgend jemandem.

SC haujobb schrieb:
TKBonn schrieb:
HiRes schrieb:

:roll:

bitte, lass uns hier nicht damit anfangen.

ich geh' mal eher davon aus, das genau das umgekehrte der fall ist. die meisten werden irgendwelche pressemuster haben, oder haben einfach einen guten draht zu irgend jemandem.

Und genau das ist es. Ich kann nur soviel sagen MM hat es im Lager, mehr will und kann ich nicht dazu sagen.

Thitor schrieb:
Hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. ;) Sag mal Sam du kennst dich doch sehr gut aus was Lenkradzubehör angeht. Wollte mir jetzt mal von Fanatec diesen Lenkradständer bestellen. Den man schön zusammen klappen kann und in die Ecke packt.

Geht der ohne Probleme beim MS Wheel? Brauch hier unbedingt was wo ich mit Lenkrad zocken kann hab leider hier wo ich hingezoggen bin keine andere Möglichkeit. Muss notgedrungen mit Pad zur Zeit spielen (geht gar nicht).

http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=29&products_id=48&osCsid=4cbd116728d950bc33b3cfaedd131f68

Hat doch letztens Rentner glaube ich gepostet, man sollte direkt die Metallplatte für die Pedale mitbestellen aber da war noch was anderes. Müsstest Du mal ein paar Seiten zurückblättern.

Zu den Kopier Junkies, denen soll die Eichel beim pinkeln ins Klo fallen. :kotz:

ist es jetzt so, dass saemtlicher inhalt von disc 2 nicht in der offline karriere verfuegbar ist?
d.h. ich werde in der karriere z.b. nie die nordschleife sehen, auch wenn ich disc 2 installiert habe? :?

und was ist mit dem zugriff auf die zusaetzlichen autos? sind die in der karriere verfuegbar?

Zurück
Oben