Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Disc 2 unter Lupe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Die News ist schon alt und da wurde sich auch schon drüber aufgeregt... Meine Fresse was hier manche für ne Welle machen. Aber HDD Installationspflicht ist super... :nein:

Wie schon tausend mal gesagt: JEDE PS3 hat ne Festplatte. Bei der X360 ist das nicht so. Mal davon abgesehen, dass man für die PS3 im Verhältnis fürn Appel und en Ei ne riesen Festplatte bekommt.

Steffko schrieb:
JEDE PS3 hat ne Festplatte. Bei der X360 ist das nicht so. Mal davon abgesehen, dass man für die PS3 im Verhältnis fürn Appel und en Ei ne riesen Festplatte bekommt.
Das ist sicherlich richtig. Aber es ist ja nun nicht wirklich so, als wenn Forza 3 die große Erkenntnis, dass Arcadeuser mit dem Kauf was falsch gemacht haben.

Von XBLA-Spielen über Erweiterungen und Videos bis hin zu Demos und optionalen Installationen (Lautstärke) gibt es viele Gründe, die für eine 360 mit HDD sprechen. Vom Lieferumfang und P/L noch gar nicht gesprochen.

Außerdem ist es bei den ganzen GOTY-Editions ebenfalls "Alltag", dass eine Festplatte gebraucht wird. Bei Oblivion oder Fallout 3 GOTY befinden sich die Erweiterungen auf einer zweiten Disk, bei GRAW gibt es einen Downloadcode für etliche Mappacks und Erweiterungen, etc.

K.A. was das jetzt für ein Argument sein soll. Wenn du sagen wolltest, dass bei Microsoft die gesamte Xbox Abteilung in einem Zustand geistiger Umnachtung war, als man sich dafür entschied, Core und Arcade einzuführen und gleichzeitig Entwicklern jede Menge Möglichkeiten zu geben, Spiele so zu gestalten, dass Core und Arcade User sie gar nicht voll nutzen können, dann... joa stimme ich dir zu :D
Zusätzlich gil für mich der Fall, dass ich den ganzen Krempel nicht brauche, aber Forza interessiert mich schon, nur möchte ich es eben auch voll spielen, das ist doch mal klar.

Verstehe manche hier auch nicht.

Die Ps3 hat Blue-Ray und es war doch klar das wir an der Grenze sind.
Eine Grenze die die grösse einer DvD eben sprengt...Ist ja nicht das erste Spiel auf 2 oder mehr DvD´s.
Und ne HDD sollte doch wohl jeder haben bzw. die 1,9gb übrig.
Was wäre denn wenn Turn 10 gesagt hätte"Wir stopfen was geht auf eine DvD und der rest wird kostenpflichtiger Download"?
Machen sie aber nicht...sie packens halt auf ne 2te DvD..Ich finds toll..Sehe da überhaupt kein Grund zur aufregung..Im ggt.
Besser so als teuer nachreichen...

also kopirert man die disk2 inhalte einfach auf die HDD und bootet sie dann regulär mit disk1 !?

so wird es dann wohl auch beim shooter Rage laufen, nur das man wohl da 3 oder 4 disks auf die festplatte packen muss! :D ...ein disk wechsel ist ja dann auch nicht nötig!

Zimtzicke schrieb:
Ich finde es nur schwach, dass ausgerechnet die Nordschleife ausgelagert wurde.

Und ich glaube, da draussen laufen mitlerweile mehr Arcades, als hier vermutet wird. Na ja, will ich Forza III komplett spielen, dann muss ich mir eine Elite kaufen.

Mag schon sein, aber mindestens 80% der Arcade-Besitzer da draußen sind Mainstream-Gelegenheitsspieler, werden die Disc-Aufteilung nicht mal checken und vermissen auch keine Nordschleife. Und der Rest kauft sich die längst überfällige Festplatte. Punkt! :deal:

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Seh ich das jetzt gerade richtig, dass man die Nordschleife wirklich nur mit HDD spieln kann?

Laut dem Text von Darko brauchst du nur ne Festplatte, wenn du die Nordschleife im Online Multiplayer spielen willst.

Das ist nur missverständlich ausgedrückt, laut dem Original-Artikel bei IGN ist die Nordschleife nur dann im Spiel zu finden, wenn das Road Racing Track Pack installiert wurde. Nur den Multiplayer-Modus auszulagern wäre ja auch ziemlich sinnlos, die Track-Daten müssten dann ja trotzdem auf Disc 1 vorhanden sein.

Warum isn das eig. net im Forza - Sub??

Ich finds nicht so schlimm. Wenn Teil 3 kommt, hau ich eh viele installierte Games von der Pladde.

Und immernoch besser so als Daten-DVD, statt als Download ;)
Gell Master Dan :haha:

Verstehe die Aufregung nicht ganz,

als es das Update gab um Games komplett zu installieren, da hat MS den Arcade Usern ne 20GB Platte für 20,00 US$ angeboten und hier glaube ich für 20,00 €.

Pech gehabt würde ich sagen wenn man damals gepennt hat. :)

Dann muss man halt zur Not ein Game von der Platte kicken um Forza drauf zu packen.

Wann ist es denn soweit Zimti ? :grins:

Zurück
Oben