Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Das war keine Ankündigung, das war eine Feststellung.![]()
Dita666 schrieb:Die News ist schon alt und da wurde sich auch schon drüber aufgeregt... Meine Fresse was hier manche für ne Welle machen. Aber HDD Installationspflicht ist super...![]()
Das ist sicherlich richtig. Aber es ist ja nun nicht wirklich so, als wenn Forza 3 die große Erkenntnis, dass Arcadeuser mit dem Kauf was falsch gemacht haben.Steffko schrieb:JEDE PS3 hat ne Festplatte. Bei der X360 ist das nicht so. Mal davon abgesehen, dass man für die PS3 im Verhältnis fürn Appel und en Ei ne riesen Festplatte bekommt.
Zimtzicke schrieb:Seh ich das jetzt gerade richtig, dass man die Nordschleife wirklich nur mit HDD spieln kann?
Zimtzicke schrieb:Ich finde es nur schwach, dass ausgerechnet die Nordschleife ausgelagert wurde.
Und ich glaube, da draussen laufen mitlerweile mehr Arcades, als hier vermutet wird. Na ja, will ich Forza III komplett spielen, dann muss ich mir eine Elite kaufen.

n385055 schrieb:Und der Rest kauft sich die längst überfällige Festplatte. Punkt!![]()
Seo schrieb:Zimtzicke schrieb:Seh ich das jetzt gerade richtig, dass man die Nordschleife wirklich nur mit HDD spieln kann?
Laut dem Text von Darko brauchst du nur ne Festplatte, wenn du die Nordschleife im Online Multiplayer spielen willst.

Dita666 schrieb:Frank schrieb:n385055 schrieb:Und der Rest kauft sich die längst überfällige Festplatte. Punkt!![]()
Zu gnadenlos überteuerten Abzockerpreisen, wie beim 360 Zubehör allgemein üblich....
bääämmmmm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen