Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein bisschen reizt mich das Spiel ja, weil mir das "traversing" sehr gut gefällt.
Allerdings hat es auch sooooviele Dinge die ich in Spielen weniger mag, und generell spiele ich lieber Melee statt Mage. :D

Bin auch hin und her gerissen. Grafik, Transversal und die spektakulären Zauber gefallen mir, aber so eigenständig das Design auf den ersten Blick wirkt, so generisch wirken die Vorstellung des Gameplays-Loops und die bisherigen Story-Schnipsel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Forspoken Deep Dive | Magischer Kampf

Hab gerade die Demo gespielt und bis sehr geteilter Meinung.

+ Der Soundtrack ist mir sehr positiv aufgefallen, nur die Stimmen sind zu leise abgemischt.
+ Das Kampfsystem ist flüssig und fühlt sich gut an - man sollte auf jeden Fall die Adaptiven Trigger etwas entschärfen in den Optionen.
+ Der Bosskampf (die Bonusaufgabe) war jetzt nichts ganz besonderes, hat aber Spaß gemacht.

- Das Fortbewegen durch die Welt ist langweilig.
- Abklappern von Kartenpunkten und Aufgaben, die langweiliger nicht präsentiert werden können
- Die Gespräche zwischen der Protagonistin und ihrem Reif sind ziemlich aufgesetzt.
- Die Welt lädt nicht zum Erkunden ein.

So vor 7 - 12 Jahren wäre das Spiel bei mir sehr gut angekommen. Jeder, der noch kein Problem mit generischer Open World Übersättigung hat, sollte mal nen näheren Blick riskieren.

Hab den Bosskampf jetzt zwei Mal gemacht. Beim ersten Mal dachte ich, der ist knackig, aber grade so schaffbar. Beim zweiten Mal habe ich festgestellt, dass das Spiel irgendwie auf easy stand. Hab es dann nochmal auf normal probiert. Das war alles, aber nicht normal. Jede Berührung mit dem Vieh ist ein OneHitKill. Und wann man wie ausweichen muss, hab ich auch noch nicht kapiert. Da bin ich mal auf doch etwas auf das vollständige Spiel gespannt. Aber Kudos to Square, das sind die einzigen, die noch Demos rausbringen.

Hab den Bosskampf jetzt zwei Mal gemacht. Beim ersten Mal dachte ich, der ist knackig, aber grade so schaffbar. Beim zweiten Mal habe ich festgestellt, dass das Spiel irgendwie auf easy stand. Hab es dann nochmal auf normal probiert. Das war alles, aber nicht normal. Jede Berührung mit dem Vieh ist ein OneHitKill. Und wann man wie ausweichen muss, hab ich auch noch nicht kapiert. Da bin ich mal auf doch etwas auf das vollständige Spiel gespannt. Aber Kudos to Square, das sind die einzigen, die noch Demos rausbringen.
Das ist aktuell eh so ein Ding bei den Entwicklern.
erstmal alle spiele so schwer machen das sie wie soulslike spiele wirken. Ist ja gefragt und hip zur Zeit.
Das macht ein spiel aber nicht perse besser.

Mir sind die meisten Spiele zu leicht, und langweilen mich daher.
Auf "schwer" spiele ich aber ebenfalls ungern mittlerweile, weil Entwickler meinen "Gegner-HP+" würde es schwerer machen.. Tatsächlich macht es alles nur zäher. ..^.^''

"One-Hit KO" gefällt mir jedoch ebenfalls nicht, da hat man kaum Raum zum üben.
Bin gespannt, evtl. schaue ich noch heute in Forspoken rein. :)

Zurück
Oben