@EventerWird 2 Jahre Playstation (+PC) exklusiv sein.
Dann 2025 Day 1 im Game Pass.![]()
nope, wie gesagt, ist schon ewig bekannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@EventerWird 2 Jahre Playstation (+PC) exklusiv sein.
Dann 2025 Day 1 im Game Pass.![]()
Das ist aktuell eh so ein Ding bei den Entwicklern.Hab den Bosskampf jetzt zwei Mal gemacht. Beim ersten Mal dachte ich, der ist knackig, aber grade so schaffbar. Beim zweiten Mal habe ich festgestellt, dass das Spiel irgendwie auf easy stand. Hab es dann nochmal auf normal probiert. Das war alles, aber nicht normal. Jede Berührung mit dem Vieh ist ein OneHitKill. Und wann man wie ausweichen muss, hab ich auch noch nicht kapiert. Da bin ich mal auf doch etwas auf das vollständige Spiel gespannt. Aber Kudos to Square, das sind die einzigen, die noch Demos rausbringen.
bei mir hat se, heute mittag, nix gekostetLol, die Demo kostet Geld, ja auch wenn es nur 0,25€ sind, dann halt nicht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen