Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetz paar Stunden reingespielt und bin äußerst positiv gestimmt/überrascht..das Spiel macht richtig Bock.

Technisch is es in einem super Zustand..getestet hab ich zwar nur den Quality (4k/30) und Raytracing (1440/30) Modus, die beide einwandfrei laufen.
Performance (1440/60) Modus hab ich nicht groß gespielt, da sind mir die grafischen Einschränkungen zu sichtbar.
Bin dann beim, auch voreingestellten, Qualitymodus gelandet, da dort einfach alles am knackigsten aussieht. Ganz knapp dahinter is der RT Modus.

Gameplay flutscht, wenn man die Steuerung mal drin hat, der Controller is schon maximal belegt.

Anpassungen am Gameplay sind auch unabhängig von der reinen SG Wahl möglich, z.B
-Items direkt, ohne Tastendruck, aufnehmen
- wie viel Schaden Frey von Feinden erhält
- wie lang diese liegen bleiben, wenn man sie zu Boden geschlagen hat
- Regenerationsgeschwindkeit des Parcourzaubers
- ob Angriffszauber automatisch gewechselt werden sollen, wenn einer ne Abklingzeit braucht
ect. ect.

Grafisch is es größtenteils auch sehr schick, nur hin und wieder sieht man mal „hässliche“ Texturen/Objekte..oder „kahlere“ Flächen.

ach ja, spiel‘s jetz auf deutsch und mir kam Frey‘s Stimme so bekannt vor.. Navy CIS Fans sollten sie kennen, is Kasie Hines Stimme.

Screenshots kann man leider noch nicht teilen, daher nur abfotografiert:

A4E052ED-7EED-48AA-88C4-03B7593BC914.jpeg
07AC72B3-BAE7-4E37-ADCE-50396A5BA467.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hol ich mir das spontan. Nur weil manche keine Review Copy bekommen haben muss man ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen..

Denke nicht das das FF Team hier Murks abliefert.
Und da ich in RPG's grundsätzlich immer Magier zocke passt das sogar..:D

Hab jetz paar Stunden reingespielt und bin äußerst positiv gestimmt/überrascht..das Spiel macht richtig Bock.

[...]

Gameplay flutscht, wenn man die Steuerung mal drin hat, der Controller is schon maximal belegt.

Anpassungen am Gameplay sind auch unabhängig von der reinen SG Wahl möglich, z.B
-Items direkt, ohne Tastendruck, aufnehmen
Das waren auch so ziemlich genau meine positiven Eindrücke der Demo.
Automatisches aufheben habe ich bspw. auch sofort aktiviert. ..^.^''
Steuerung+Kampf hat bei mir damals etwas gebraucht, bis ich warm mit wurde, aber nach 1-2Stunden (ja, ich habe die Demo tatsächlich über 3 Stunden gespielt :)), lief das alles sehr rund.

Grafisch war es für mich ein "mixed Bag".
Diee OW sieht größtenteils sehr eintönig aus, aber wenn man dann anfängt gegen Gegnerhorden mit den ganzen Effekten zu kämpfen, sieht es schon ziemlich gut aus, und erklärt auch, wieso man an anderer Stelle (sprich derUmgebung) etwas karger designen musste, um es auch spielbar zu halten. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich bin ja auch kein Fan von diesem Spiel, aber Madame sucht hier wirklich schon krampfhaft um alles schlecht zu reden, was nur möglich ist. Klar, ist ihr Job um Klicks zu generieren, aber dieses generelle negativ sein ist in vielen Ecken des Internets so ein ätzender Alltag geworden. Und da wird sich gewundert, dass die Gamer auch so ein negativer Haufen sind. Man erzieht sich seine Schäfchen :grins:

Ein Spiel mit nem Meta von 65-70 mag Geschmacksache sein, aber bestimmt nicht das "Worst Game of the Year"!

Ihr Beitrag gehört auf jeden Fall schon mal zu den schlechtesten aller Zeiten.

Ich bin ja auch kein Fan von diesem Spiel, aber Madame sucht hier wirklich schon krampfhaft um alles schlecht zu reden, was nur möglich ist. Klar, ist ihr Job um Klicks zu generieren, aber dieses generelle negativ sein ist in vielen Ecken des Internets so ein ätzender Alltag geworden. Und da wird sich gewundert, dass die Gamer auch so ein negativer Haufen sind. Man erzieht sich seine Schäfchen :grins:

Ein Spiel mit nem Meta von 65-70 mag Geschmacksache sein, aber bestimmt nicht das "Worst Game of the Year"!

Ihr Beitrag gehört auf jeden Fall schon mal zu den schlechtesten aller Zeiten.

Da bekomme ich doch schon Lust, mir das Video anzuschauen. Andererseits will ich ihr keinen Klick generieren, hmmm…

Der Hauptpunkt der Kritik sind dauernde Unterbrechungen durch unnütze Cutszenes und anhand der gezeigten Szenen ist der Punkt durchaus valid. Sowas nervt mich auch extrem, wenn dadurch jeder Spielfluss zerstört wird.
Ich hoffe, der Titel hat die Möglichkeit Dialogzeilen einzeln weiter zu klicken, aber ich glaube nicht daran.

Der Hauptpunkt der Kritik sind dauernde Unterbrechungen durch unnütze Cutszenes und anhand der gezeigten Szenen ist der Punkt durchaus valid.
.. Ja, nur um dann zu sagen, dass SlowWalking viel besser als diese Cutscenes wäre. :lachweg:
Anyways, dass es ein valider Kritikpunkt ihrerseeits sein kann, will vermutlich niemand abstreiten, aber der "Videotitel" in Verbindung mit diesem eher "Nitpicky"-Kritikpunkten ist das was das Video (in meinen Augen) recht schlecht macht.

Ich seh auf Youtube ständig einen Werbespot zu dem Spiel und der sieht einfach hinreissend aus. Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist, dann wenigstens Respekt für den hübschen Spot.

Zurück
Oben