Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find den Look and Feel von dem Spiel richtig genial. Werd ich auch zügig dabei sein. Ein Glück erst Oktober. Sonst wüsste ich ja nicht, wann ich das alles zocken sollte.

Hoffentlich kommt bis dahin eine neue Grafikkarten-Generation. Hätte schon Bock, das in richtig geiler Qualität zu spielen.

Hoffentlich kommt bis dahin eine neue Grafikkarten-Generation. Hätte schon Bock, das in richtig geiler Qualität zu spielen.

Selbst wenn, musst Du dann erstmal eine der neuen Karten bekommen :ugly:

Und davon ab werden Spiele in absehbarer Zukunft wohl kaum irgendwelche neuartigen Features nutzen, welche Du nicht auch mit einer Karte der aktuellen Generation (z.B. einer 3080) voll genießen kannst. Insofern macht eine neue GraKa-Gen imho momentan recht wenig Sinn. Gibt ja kaum Titel die die aktuelle Gen voll ausnutzen.

ich hab ja schon Bock drauf..aber toll hört sich das nicht an..

1x verschieben, okay..aber dann "kurze Zeit" später gleich nochmal?
Für mich eher ein Zeichen das es da in der Entwicklung klemmt, leider.

Trotzdem mal das Beste hoffen..

Ich hatte nach dem Reveal durchaus Lust aber die letzten Trailer und Infos haben mich alle abgeturnt. Dafür ist Flintlock nun in die Bresche gesprungen. :D

Liegt evtl. daran dass das Spiel irgendwie auch belanglos ist... das schaut alles extrem... naja... eben belanglos aus. Zumindest wirkt auf mich bisher alles besser als jede Schlaftablette.

Zurück
Oben