Banky Edwards
6:11.13
Erinnerung: Spritrennen bereits heute um 12 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I Wie viel Kohle bringen seine Sponsoren mit, dass die den für zwei Jahre verpflichten?
Ist aber erschreckend, wie schwach Perez leistet. Max 5. sagt Dr. Marko. Dabei verliert er noch einen Platz. Bei McLaren, Ferrari und Mercedes sind beide Fahrer auf Augenhöhe, nur Max fährt da vorn allein 7 Zehntel vor dem Kollegen. Mit zwei Perez‘ würde man glauben, der Red Bull ist ein solides Mittelfeldauto. Wie viel Kohle bringen seine Sponsoren mit, dass die den für zwei Jahre verpflichten?
Sainz, welcher für kommendes Jahr noch keinen Fahrerplatz hat, wäre schon mal deutlich besser als Perez.
Wenn jemand behauptet Fahrer wie Stroll oder Zhou seien das Non-Plus-Ultra der Fahrer der Formel 1, sagt für mich eigentlich schon deutlich aus, wieviel oder wie wenig diese Person über die Formel 1 Bescheid weiß.
Dass Verstappen deutlich besser ist als Perez, ist klar. Wenn es aber darum geht den Abstand zu Verstappen zu erklären, dann sehe ich das bei der Abstimmung vom Auto. Da fährt Perez das Basissetup von Max und nicht mehr das was er glaubt für ihn besser zu sein. Entweder tut er sich vom Kopf her damit schwer, oder er kommt wirklich nicht damit klar. Wir reden hier von 3-5 Zehntel schätze ich, der Rest ist fehlendes Talent. Nur lässt sich Perez nicht einfach ersetzen, wie sich das manch einer vorstellt. Ganz einfach weil da niemand ist, der mehr Talent hätte und nicht vergeben ist oder bereit wäre, sich unterzuordnen.
Tsunoda ist eine denkbare Option, aber eine ziemlich unsichere. Im schlimmsten Fall verheizt du ihn und kannst nie wieder etwas mit ihm anfangen. Die Tendenzen zeigt er leider. Wer will auch seine Investitionen schon verpuffen sehen. Tsunoda muss einfach mehr Ernsthaftigkeit demonstrieren. Die F1 ist kein scheiß Anime in der man wundersam Tofu um die Kurve fährt. Ein zwei Jahre hat er noch. Wenn Perez 2025 nicht mehr zeigt vielleicht schon früher.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen