Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2024 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Aussagen sind grad auch bisschen komisch..
Einmal heißt es der passende Flügel wird eingeflogen, dann kommt von Marko wieder die Aussage das das nicht möglich ist.. (?)

Ja gut, mit dem aktuellen Flügel brauchen se gar nicht antreten..

Schon, aber kann man Colapinto, meine ich, nicht vorwerfen. Er lernt eben noch, und kleine Fehler wie hier können katastrophal enden.

Perez hingegen hat wieder brilliert. Da könnte Red Bull auch Zhou reinsetzen :D

Gasly 2. Startreihe, stark.

Die Aussagen sind grad auch bisschen komisch..
Einmal heißt es der passende Flügel wird eingeflogen, dann kommt von Marko wieder die Aussage das das nicht möglich ist.. (?)

Ja gut, mit dem aktuellen Flügel brauchen se gar nicht antreten..
jetz wird mir die Aussage Marko‘s klarer..
Red Bull hat gar keinen Low Downforce Flügel (weil er nicht für nötig erachtet wurde), klar kann man dann auch keinen einfliegen…

Trotzdem stellt Verstappen das Auto (etwas glücklich) auf 5 und Perez scheidet mal wieder in Q1 aus..

Und is zumindest im Quali vor Norris..

Und Piastri war sich sicher, dass da heute was drin ist... joa, war es auch: Eine 5-Sekunden-Strafe

Bei Stroll waren vorallem die Mechaniker drin, und keine Reifen vorbereitet.

Und bei Gasly ist keine Power mehr drin.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, mehr bekam er aber nicht. Schade, dass Mclaren in dem Rennen nichts zu melden hatte. Es wäre noch spannender geworden.
War dennoch ein guter Grand Prix.
Wär Hammel mal aus den Top 3 gestartet. Aber so. Und Verstappen… Tjo, Weltmeister zwei Rennen vor Schluss mit einem Auto, das seit Miami maximal zweite Kraft, teils nur vierte Kraft war. Wird für ihn aber wohl frustig nächste Saison. Jetzt bin ich nur noch gespannt auf die Konstrukteursmeisterschaft. Mal sehen ob McLaren es schafft, zwei Drittel der Saison das beste Auto zu haben ohne einen Titel zu holen.

Zurück
Oben