Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2024 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn es nass ist, gibt es entweder Rot oder SC. Darum kann das keiner mehr. Und auf Grund der Groundeffect Ära ist Auqaplaning natürlich sofort da, wenn was schief geht. Dazu kommt der neue Asphalt. Einige der verunfallten Fahrer sind Rookies, andere sind Stroll (wobei der im regen ja mal konnte), einer ist bald Mitte 40. Dann passiert halt mal was.

Ja, die Autos brauchen auch eine gewisse Geschwindigkeit damit die aerodynamik überhaupt funktioniert.
Aber es hat halt einen gewissen "Geschmack" das die sich, bei Verhältnissen wo es mit Inters gehen soll, so reihenweise raus regeln.
Die teams könnten das ja auch regelmäßig testen, aber ist ja leider nicht mehr erlaubt. Soviel zum Thema Sicherheit.

upload_2024-11-3_15-56-38.png

52 Sekunden bis rot bei Stroll. Bei Sainz 28, bei Colapinto 7. Also sorry.

Norris war doch 10 Sekunden nach Gelb schon durchs Ziel und hatte Pole. Verstappen war nichtmal durch die gelbe Zone beim Stroll-unfall. Dass VER nicht zu Ende fahren kann, ist ja völlig logisch, bzw ist seine Runde eh im Eimer, wenn er richtig abbrembst, und dass man es nicht wieder in 7 Sekunden schafft wie bei Colapinto ist schade für VER, aber letztlich hat isch RB doch einfach verpokert und ist im Red-Festival zu spät raus.

bei Max skills habe ich wenig Zweifel, dass er nochin die Top5 fahren kann. Vlt sogar aufs Podium. ich glaube da kann ein packendes Rennen kommen!

Anhang anzeigen 173500

Norris war doch 10 Sekunden nach Gelb schon durchs Ziel und hatte Pole. Verstappen war nichtmal durch die gelbe Zone beim Stroll-unfall. Dass VER nicht zu Ende fahren kann, ist ja völlig logisch, bzw ist seine Runde eh im Eimer, wenn er richtig abbrembst, und dass man es nicht wieder in 7 Sekunden schafft wie bei Colapinto ist schade für VER, aber letztlich hat isch RB doch einfach verpokert und ist im Red-Festival zu spät raus.

bei Max skills habe ich wenig Zweifel, dass er nochin die Top5 fahren kann. Vlt sogar aufs Podium. ich glaube da kann ein packendes Rennen kommen!
Darum geht es nicht. Sondern dass bei sofortigem Rot noch ca 1:40 auf der Uhr gewesen wäre. Wär eng geworden, aber damit wäre eine weitere Runde machbar gewesen.

hahahahahahaha Lance Stroll, was ein ...
Ich hab eben noch ein Lance-F3-Geschichte-Video zuvor geschaut (die größte Shitshow ever, dass die Strolls überhaupt noch... $$$$$$) und jetzt bringt er das. So ein Clown.

Wenn da kein technischer Defekt war, dann … Holy Fuck, da könnte man den meisten Fahrern viel Geld bieten, um etwas derart Dämliches zu fabrizieren und sie würden es nicht hin kriegen.

Wenn da kein technischer Defekt war, dann … Holy Fuck, da könnte man den meisten Fahrern viel Geld bieten, um etwas derart Dämliches zu fabrizieren und sie würden es nicht hin kriegen.

:lol:
ich war auch besonders überrascht, dass er nach dem dummen Ausfall auch noch ins Kies fährt. Hat er gegen sich selber gewetten im Rennen?

Und Norris hat das Regelbuch vergessen?
Was geht denn dieses Wochenende ab. Zeit für einen Sieg von Bottas :p

Zurück
Oben