Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2024 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und da Colapinto def. nächstes Jahr kein Cockpit bei Williams haben wird, ist es auch weniger nötig, ihn heran zu führen oder vorzubereiten. Bisher relativ unnötiger Wechsel.

Unnötig war der Wechsel sicher nicht. Sargeant war einfach nicht weiter tragbar und Colapinto hat bei Williams über 2025 hinaus eine Perspektive. Ich finde er macht seine Sache richtig gut. Kann gut mit Druck umgehen und lernt das Auto im Grenzbereich kennen, ohne es zu schrotten, wie man heute sehen konnte. :dhoch: Morgen muss er im Renntrimm überzeugen, was eine ganz andere Nummer ist und Ende des Jahres wird dann abgerechnet. Ist also noch genug Zeit für alles. Hauptsache er fabriziert keinen Schrott.
 
Uiuiui, frühes SC beim F3-Rennen, Browning damit wohl kein Titelanwärter mehr.
Fornaroli und Mini haben beide nachwievor die besten Möglichkeiten. Wobei Fornaroli auch noch auf der Jagd nach seinem 1. F3-Sieg ist.

2 Italienier für Italienische Teams kämpfen um den Titel in Monza.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sprintrennen der F2 gestern brachte auch etwas einzigartiges hervor, etwas wofür die Systeme überarbeitet werden mussten.
Platz 10 und 11 im Rennen hatten exakt dieselbe Rennzeit und somit erhielten beide einen halben Punkt.

Und das Hauptrennen beginnt direkt mal mit einem SC nach dem Start.
 
2. SC wirft das ganze Rennen bereits über Kopf, nachdem die Führenden gerade zum Reifenwechsel waren.
Hadjar von 2 auf 18 beim Restart, Bortoleto von 22 auf 6 und beide haben gestoppt.
Bin echt gespannt, wie das Rennen ausgeht.
Antonelli muss aber zulegen, wenn er auf's Podium will.

Auch wenn F2 keine Teamveranstaltung ist, ist es unsinnig, dass Bearman und Antonelli über Runden im Zweikampf sind und damit Zeit verlieren, statt als Team anzugreifen
während Bortoleto von 22 auf 1 gelangte, haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Antonelli und Bearman berühren sich... ist das dämlich :D

Und Bortoleto gewinnt tatsächlich das Rennen.
bwahahaha, irre, und damit wieder nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer im Titelkampf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben