Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte Rennen, bei dem auf der Strecke Action ist und es Überholmaneuver gibt und nicht die Yachten der Superreichen im Bild sind. Das Rennen heute war der beste Beweis, dass Monaco schon seit Jahrzehnten aus dem Kalender geworfen gehört.Auch wenn es heute nicht spannend war, sollte meiner Meinung nach nicht an der Ausrichtung des Rennens gerüttelt werden, es gehört zur Show. Dort sind die Prioritäten anders zu setzen, das Qualifying ist dafür doch unterhaltsamer. Und so verliert Verstappen ein wenig Vorsprung, die WM bleibt spannender. Der RB scheint nicht für Stadtstrecken konstruiert zu sein. Für LeClerc ist es auf jeden Fall super, dass er seinen Heim GP gewinnen konnte. Heute war es definitiv auch das Problem, dass Reifen während der Rennunterbrechung getauscht werden durften. Da sind die Regeln mal wieder nicht gut durchdacht.
Bei Regen gab es in Monaco auch schon einige Überraschungen in der Vergangenheit. Das Rennen ist Tradition, die zur F1 gehört, davon ist schon so viel verloren gegangen. Oder möchte stattdessen irgendjemand solche aalglatten Rennen wie in den USA, oder diese dämliche Strecke in China?
Die Rennen in Miami und China waren jedenfalls deutlich spannender als die drei Stunden, die mir vom Sonntag fehlen. Man hätt das Ding nach der roten Flagge beenden können und das Ergebnis wäre marginal anders gewesen.Oder möchte stattdessen irgendjemand solche aalglatten Rennen wie in den USA, oder diese dämliche Strecke in China?
Ich möchte Rennen, bei dem auf der Strecke Action ist und es Überholmaneuver gibt und nicht die Yachten der Superreichen im Bild sind. Das Rennen heute war der beste Beweis, dass Monaco schon seit Jahrzehnten aus dem Kalender geworfen gehört.
das dachte Ferrari auchUnd Regen.

das dachte Ferrari auch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen