Bart Wux 4. Mai 2024 #123 St Aaken schrieb: Magnussen mal wieder im Magnussen-Mode Zum Vergrößern anklicken.... Alter, ich fahr ja in F1 23 besser und disziplinierter.
St Aaken schrieb: Magnussen mal wieder im Magnussen-Mode Zum Vergrößern anklicken.... Alter, ich fahr ja in F1 23 besser und disziplinierter.
Melphiz ... 4. Mai 2024 #125 RIC in Q1 raus, was eine Wende. Verstappen: "What the fuck was that Alpine doing?" Coulthard: "I think that was the Alpine flat out." bwahahah
RIC in Q1 raus, was eine Wende. Verstappen: "What the fuck was that Alpine doing?" Coulthard: "I think that was the Alpine flat out." bwahahah
Melphiz ... 4. Mai 2024 #126 Aston Martin raus aus Q2, Alonso war auf alten Reifen. Erklärt die Position.
m1ke82 5. Mai 2024 #131 tolle wurst von Sainz, einfach mal viel zu spät bremsen und Piastri die Karre kaputt machen.. zuviel Magnussen geschaut, wa?!
tolle wurst von Sainz, einfach mal viel zu spät bremsen und Piastri die Karre kaputt machen.. zuviel Magnussen geschaut, wa?!
Bart Wux 5. Mai 2024 #133 Also gegen die Pace von Norris hat aktuell keiner eine Chance. Jetzt bloß Daumen drücken, dass nichts passiert.
Also gegen die Pace von Norris hat aktuell keiner eine Chance. Jetzt bloß Daumen drücken, dass nichts passiert.
m1ke82 5. Mai 2024 #134 Hollyone schrieb: Hoffentlich Strafe für Sainz. Zum Vergrößern anklicken.... sieht leider nicht nach aus edit: ok, jetz under investigation
Hollyone schrieb: Hoffentlich Strafe für Sainz. Zum Vergrößern anklicken.... sieht leider nicht nach aus edit: ok, jetz under investigation
Bart Wux 5. Mai 2024 #137 Hollyone schrieb: Gibt wohl Nix gegen sainz oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Rennen.
Hollyone schrieb: Gibt wohl Nix gegen sainz oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem Rennen.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 6. Mai 2024 #138 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Man muss Vasseur einfach lieben
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Man muss Vasseur einfach lieben
m1ke82 6. Mai 2024 #139 Hollyone schrieb: Gibt wohl Nix gegen sainz oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1787285439281238106 versteh nicht ganz warum nur 5s.. Magnussen hat 10 bekommen und hat bei Ham nix kaputt gemacht, Sainz hat Piastri‘s Rennen komplett kaputt gemacht..
Hollyone schrieb: Gibt wohl Nix gegen sainz oder hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/1787285439281238106 versteh nicht ganz warum nur 5s.. Magnussen hat 10 bekommen und hat bei Ham nix kaputt gemacht, Sainz hat Piastri‘s Rennen komplett kaputt gemacht..
m1ke82 6. Mai 2024 #140 Sonic2k schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Man muss Vasseur einfach lieben Zum Vergrößern anklicken....
Sonic2k schrieb: Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Man muss Vasseur einfach lieben Zum Vergrößern anklicken....