Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernsthaft?Verstappen hat wohl nachts bis 4 noch i-Racing auf Twitch gestreamt und paar stunden später fährt er halt nen echtes F1 Rennen..und gewinnt locker.
zu hart![]()

Behauptet wer? Der letzte Stream war am Mittwoch.Verstappen hat wohl nachts bis 4 noch i-Racing auf Twitch gestreamt und paar stunden später fährt er halt nen echtes F1 Rennen..und gewinnt locker.
zu hart![]()
da müsst ich schauen, ob ich die Posts nochmal finde..ernsthaft?
4 Uhr seine lokale Zeit?![]()
https://www.motorsport-total.com/fo...che-twitch-session-vor-dschidda-sieg-24031901Behauptet wer? Der letzte Stream war am Mittwoch.
Ist Formel 1 eigentlich immer noch so ein großes Ding wie in den 90ern/2000ern? Ich muss sagen dass ich es damals echt gerne geschaut habe und auch in der Familie und im Freundeskreis war da ein richtiger Hype, aber an mir selbst habe ich gemerkt wie ich es zunehmend aus den Augen verloren habe. Seid ihr noch mit der Begeisterung wie "damals" dabei?
Er sagte selbst, dass das erste Jahr als Rookie als Lernjahr galt und S. diese Saison Fortschritte zeigen muss.ja gut, Sargeant würde bei mir 2024 gar nicht mehr fahren..
Wie der seinen Sitz behalten konnte weiß auch nur Vowles..
Klingt nicht spektakulär, aber wenn man bedenkt, dass Ferrari das ganze Wochenende bisher Red Bull komplett im Griff hatte und Verstappen nur zwei richtig schnelle Runden am Wochenende hatte, ist das natürlich brutal und für die Konkurrenz geradezu demoralisierend.VER mit der Pole. LEC nur auf 5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen