Banky Edwards
6:11.13
Los geht's.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wenigstens bieten die beiden Ferraris etwas Spannung, der Rest ist eher zum Gähnen.
Edit: Saints fährt jetzt bestimmt gut weg.

Fast 23 Sekunden Vorsprung. Wird ne spannende Saison.![]()
Ric hätte Yuki am Ende wieder nach vorne lassen sollen, meiner Meinung nach.
Weiß immer nicht, ob man solche Sachen schreibt, weil's in diesem Sport in Mode gekommen ist.
Also wenn sie nach den Jahren mit Yuki nachwievor nicht wissen, wie sie mit Yuki umgehen sollten ... ja, sorry, aber wtf.Vielleicht hat das Team auch auf nen Re-Swap verzichtet, weil Tsunoda so einen Wind gemacht hat...spät reagiert auf den call, ungünstig Platz gemacht...vielleicht konnte Ricciardo da gar nicht mehr so viel profitieren, wie es sich das Team ausgerechnet hat. Kann ja Tsunoda auch mal zum Nachdenken anregen, so eine Watschn am Schluß.
Nein. Eingefleischter Fan sicherlich, was den Formelsport F1, F2, F3 angeht, aber für uns Deutsche ist eh kein Hype wie "damals" dabei, und packend wie damals sind die Rennen heutzutage auch nicht mehr.Ist Formel 1 eigentlich immer noch so ein großes Ding wie in den 90ern/2000ern? Ich muss sagen dass ich es damals echt gerne geschaut habe und auch in der Familie und im Freundeskreis war da ein richtiger Hype, aber an mir selbst habe ich gemerkt wie ich es zunehmend aus den Augen verloren habe. Seid ihr noch mit der Begeisterung wie "damals" dabei?
Nein, ich schreibe das, weil dies meine 41ste Formel 1 Saison ist und ich mir anmaße schon etwas Ahnung von der Materie zu haben. Und mit Fußball kannst du mich jagen. Ein bisschen Sarkasmus hat noch niemandem geschadet. Jemanden in eine bestimmte Schublade schieben zu wollen, aufgrund eines Satzes, habe ich grade gern.
ganz ruhig, banky, das war jetzt auf keinen Fall auf dich speziell gemünzt, sondern exemplarisch. Nur muss ich immer die gleichen süffisanten Kommentare in den verschiedensten Foren lesen, die immer den gleichen Inhalt haben...laaaangweillig, schon entschieden, Gratulation, gäääähn usw und so fort...und das wollte ich nur kommentieren. Das du das nicht so mutzi-esk schwarz siehst, ist mir schon klar und weiß deine Kommentare hier wirklich zu schätzen, alles gut, also nix Schublade und so, alles klärchen? GutWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen