Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab echt gedacht, ALO tut sich mit dem Wechsel keinen Gefallen (bevor die Beweggründe bekannt wurden)
aber der Alpine ist zumindest in Rennen 1 ja echt mies.

Frag mal Piastri, ob er dann lieber im Alpine wäre :D

Ich feiere es aber, wie Aston Alonso im Unklaren lassen, wer es beim Kontakt war, haha.

Läuft auf jeden Fall für Ocon. Gibt es einen Rekord, wie viele Zeitstrafen jemand in einem Rennen erhalten hat?

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal Piastri, ob er dann lieber im Alpine wäre :D

Ich feiere es aber, wie Aston Alonso im Unklaren lassen, wer es beim Kontakt war, haha.

Läuft auf jeden Fall für Ocon. Gibt es einen Rekord, wie viele Zeitstrafen jemand in einem Rennen erhalten hat?

Was meinst Du damit ?

Ich hab da nicht wirklich viel mitbekommen muss ich sagen.

Was meinst Du damit ?

Ich hab da nicht wirklich viel mitbekommen muss ich sagen.

Lance_Stroll_onboard_contact_into_Fernando_Alonso_Bahrain_GP_2023.gif

Sky UK hat da einige Teamradios mitgehört. Alonso fragte mehrfach, ob es da Strafen gab etc. hat aber nicht klar gefragt, wer es war. Sein Funk gluckste aber um den heißen Brei herum :D

Habe heute das erste Mal für Driver of the Day abgestimmt. Alonso hat einfach zu geile Zweikämpfe gezeigt.

Hat jemand einen Tipp, über welchen Sender in der Welt man das Rennen im im Re-Live sehen kann? Servus-TV ist scheinbar nicht mehr möglich, die brechen den Stream immer nach 5 Sekunden über VPN ab, ESPN möchte die Standortbestimmung aktiviert haben, SRF bietet nur Live-Stream. Echt übel, dass die F1 in Deutschland nur noch Nischensport ist und nicht mehr gezeigt wird.

was war das bei Haas und Hülkenberg eigentlich wieder?
Ihn ewig mit kaputtem Flügel fahren lassen und dann (doch noch) zu wechseln, wo‘s aber auch scho völlig egal war?

Steiner hat recht, sie brauchen wirklich gar keinen Boxen-Kommadostand mehr, arbeiten tut da eh keiner.

Gar nicht mitbekommen, bei LeClerc ist vor dem Rennen schon ein neuer Energiespeicher und eine neue Controlunit eingebaut worden, heißt er ist bei den Teilen schon am erlaubten Limit für die Saison angekommen..

Zurück
Oben