Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mclaren‘s Triple Crown Livery für Monaco

IMG_0650.jpeg
IMG_0651.jpeg
IMG_0652.jpeg
IMG_0653.jpeg

Leisten kann sich Perez es aber nicht, erst bremsen zu wollen, wenn man schon die Wand abklatschen kann.

Yuki ballert sich auf P2 in Q1, Albon auf P3, unerwartet.

Zuletzt bearbeitet:
Schade für Alonso. Wo Verstappen da mit 2 Zehntel Rückstand noch so brutal die Pole herausfährt, irre.

Was Alonso wohl im Redbull fahren würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

puh..
Wobei man da einfach auch rot schwenken kann und nicht nur doppel-gelb..
Denn auch wenn er langsamer gefahren wäre, hät er da noch reinfahren können.

Jedes Jahr frage ich mich, warum ich mir Monaco antue. Das wird wieder eine reine Schlaftablette ohne Überholmanöver

Du könntest mit 'nem Marussia vorne fahren und es würde nichts passieren.

Regen ist aber schon geil in Monaco, das sieht so aus wie beim F1 Game wenn ich unter normalen Bedingungen fahre. Immer mit Bande und Rückwartsgang :ugly:

Das war weil Alonso zweimal hintereinander gestoppt hat...erst auf Medium und eine Runde danach auf Intermediates

warum rot? was ein mimimi Verein is die F1 eigentlich?
Da war doch gar nix..

und dann warum so lang? Was ein bürokratischer Saftladen is die Rennleitung eigentlich? :wand:

Die rot jetzt versteh ich auch null. Sollen die Fahrer entscheiden wie sie mit Tröpfchen umgehen aber wenn das jetzt echt wegen den Regentropfen war und weils die vier mit slicks weggedreht hat dann geht das in ne ganz komische Richtung

Zurück
Oben