Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, mit dieser Aussage lehnst du dich aber nicht gerade weit aus dem Fenster raus. Verstappen nimmt ihm ja fast eine Sekunde pro Runde ab.Also dafür, dass Redbull dachte, dass McLaren besonders "schnell" wären, aufgrund deren Wet-Setup - hat Verstappen aber gleich mal richtig Vorsprung rausgefahren. Wird wohl kein Sieg für Piastri.
ne ich meine nur die Zeit zwischen Start und Boxeneinfahrt, da war +4.3 zwischen Verstappen und Leclerc, als Leclerc in die Box abgebogen ist. Er hat da schon richtig viel alleine durch den Start und das Fahren verloren. Zusätzlich natürlich dann noch in der Boxengassen.Naja, es gab ja keine 1-Runde draußen. Ich weiß nicht genau, wo in der Box die Zeit für eine volle Runde greift. Zudem konnte Max Vollgas geben, während Leclerc vor sich einige hatten, die langsamer wurden, um in die Box zu kommen.
Wahrscheinlich weil er schwarz ist.Strafe Hamilton
Wtf![]()
Wahrscheinlich weil er schwarz ist.
(Wer erinnert sich?)
Och, unspannend war es jetzt nicht. Es gab gute Kämpfe bis zum Schluss. Klar, Piastri hat P1 mit dem SC schnell abgegeben, hätte er aber auch so nicht halten können.Schon hart, wie wenig Action und Spannung man in eine gute Stunde packen kann.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen