Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2023 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gleicht beginnt das Shootout. Möchte jemand Wetten abgeben, wer es nicht zum Sprint oder morgigen Rennen schafft, weil der Wagen in Trümmern liegt?

Dumme Reifenregeln schließen bereits einige Fahrer von SQ3 aus, LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ich Persönlich habe gar nichts dagegen das die F1 neue dinge Ausprobiert, denn IMO muss auch die sich Weiterentwickeln. Aber das ist einfach nicht die richtige Strecke für so ein Format. Das ganze wirkt einfach nicht zu ende gedacht.

So, einer fährt schon mal zumindest SQ2/3 nicht mehr mit. Ob Williams den Wagen in knapp 4,5 Stunden wieder fit bekommt...

Yuki damit mal ordentlich gekniffen. Rote Flagge als er kurz vor der Ziellinie war.

Alonso fährt mit halbdefektem DRS immer noch schneller als Lance, hihi.

Piastri knapp hinter Norris, der nicht am SQ3 teilnehmen darf, weil er keinen neuen Soft hat, LOL

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche sind weiter und die Autos sind heile… und sie dürfen nicht teilnehmen, weil ihnen der Soft vorgeschrieben ist und sie keine Softs mehr haben. Ich würd sagen, kann man sich nicht ausdenken, aber jemand hat es sich ausgedacht.

Bei Sky wurde ja Franz Tost darauf angesprochen und das haben die Teams so Entschieden :O_o:
Ganz einfach weil die großen Teams sich dadurch einen Vorteil versprochen haben, da diese normalerweise einen Satz Soft übrig haben sollten, kleinere Teams aber evtl. nicht....

Hui, manchmal wäre ein offizielles Sky interessant, um den Funk einiger Fahrer zu hören.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Yuki gegen seinen Willen wieder rausgeschickt wurde. Er hatte dem Team mitgeteilt, dass der Wagen das Rennen nicht fortsetzen kann.
Und in die Mauer fuhr er wohl, weil er nicht wusste, dass sein Frontflügel beschädigt war, nachdem ihn DEV zuvor in Kurve 3 abgedrängt hatte.
Dicke Luft bei AT.

Dass zwischen DEV und Yuki keine gute Chemie herrscht, konnte man auf YT schon bei AT ihrer "Whisper Challenge" feststellen.

DEV ist aber auch ein Unsympath in meinen Augen, wann immer er den Mund aufmacht.

Verstappen war natürlich gestern auch wieder ein Highlight.
Wehe andere halten so rein wie er.
Ist am Ende im jammern genau so groß wie die meisten anderen.
Und dazu gibt es noch Beleidigungen samt Drohungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das fand ich so krank. Ocon musste noch stoppen und die fangen da schon an, alles für die Siegerehrung aufzubauen!
Völlig unklar, wie man das durchgehen ließ.

Zurück
Oben